• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

also wenn dich Thommysoft nicht abgelenkt hätte ....hmmm:p
Ansonsten liegen wir schon dicht - nein, ich meine nicht besoffen -:D beieinander.

GreetZ Deckard

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hab mir nun auch den E30 zugelegt.
Bin dann auch mal gleich für ein paar Installationsrunden nach Road USA gefahren.

Nach ca. ner 3/4 Stunde konnte ich feststellen: "Dat dingen läuft."
Jetzt muss das nur noch mit Montag klappen.

@Rigor: :wallsash::wallsash: Ich hab noch keinen Lack auf dem Blech, HELP ! ! ! :nunu::nunu:

X

X30 007ven

Guest
Hab mir nun auch den E30 zugelegt.
Bin dann auch mal gleich für ein paar Installationsrunden nach Road USA gefahren....

ja genau, Installationsrunden :frech: wenn ich mir die Zeiten so ansehe die da wieder in L1 in den "Installationsrunden" gefahren werden, wird mir schon wieder übel. :wallsash: Danke fürs Angebot Kurt, aber ich glaube ich lass das mal lieber sein und konzentriere mich auf den Porsche...

X30 Gilder

Frührentner
Da ich Morgen den Host machen werde und nicht Ulysses, wollte ich bescheid geben das ich ab ca. 19:30 Uhr Party und Lobby aufmache.
Entweder einfach beitreten oder warten, spätestens 5 Minuten vor Start kommt die Einladung. Sind ja fast alle in meiner Liste.
Hoffe natürlich das es keine Netzwerkprobleme geben wird.

@ KongMarock Bist du Morgen dabei oder Montag?

X30 Ulysses

Frührentner
@ Gilder
Lade heute Abend ein wer da ist. Wer auch nicht On ist fährt auch nicht mit. Ende.

Und bitte jetzt nicht mehr umspringen von Sontag auf Montag oder umgekehrt.

Die Lobby Aufteilung für Montag steht im Kalender

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
@ Gilder
Lade heute Abend ein wer da ist. Wer auch nicht On ist fährt auch nicht mit. Ende.

Und bitte jetzt nicht mehr umspringen von Sontag auf Montag oder umgekehrt.

Die Lobby Aufteilung für Montag steht im Kalender

ruhig, brauner:thumbsup:. ich kann mir vorstellen das es manchmal echt nervt, wenn die leute sich alle 3 minuten anders entscheiden, aber ich bin mir sicher, das es so oder so ein cooles rennevent wird. also, nicht ärgern lassen:keks:

PS: um mal das thema zu wechseln, mich würde es doch interessieren woher das X30 vor euren tags kommt, bzw. um welche art clan es sich dabei handelt.

X

X30 Milz

Guest
PS: um mal das thema zu wechseln, mich würde es doch interessieren woher das X30 vor euren tags kommt, bzw. um welche art clan es sich dabei handelt.[/quote]

musst mal die hilfe durchsehen, irgendwo steht wie du das ändern kannst, ist kostenlos

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Oben