• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

jap, aber ich muss ja auch neu durchspielen. Heisst erst einmal Geld einfahren. Werd das dann aber wohl Online mit KI Gegnern machen, stelle die KI auf Ghost dann klappt das schon.

Nehme mir dann die 3 Strecken vor. Bin ja mal gespannt was für Rundenzeiten Ihr da so vorgelegt habt :).

GreetZ Deckard

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

Nordschleife vergessen....ok, werd daran denken.
Gerade den DHL Hoschi vor der Tür abgefangen, kein PAKET:mad:, arghh war auch nicht der normale Bote den ich kenne.

Hoffe der andere kommt noch, zugestellt werden soll heute. :keks:

GreetZ Deckard

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so ihr Lieben, bin nach der Installation direkt in den Fiesta gesprungen Iberian 20 Runden gedreht, Zack war das Geld für den BMW vorhanden. Gekauft, Renngetriebe rein und die ersten 23 Runden auf Road Amerika gedreht -

Ich fahr wohl eher was weiter hinten mit so wie es aussieht, ist aber schlimm, hauptsache macht Spaß!!!

Meine Bestzeit mit D300 M3 E30 liegt bei 2:38,685 - durchschnittlich eher bei 2:40,5. Zeiten sind noch nicht sehr stabil hatte auch 2:43 darunter, ist dann wenn die Konzentration nachläßt, von daher war mein Boxenstopp in der 12 Runde schon gut.

GreetZ Deckard

Der Roadstar

Frührentner
Nur das ich dich richtig verstehe, du hast das Spiel erst seit Heute?

Du hast das Spiel Heute erst bekommen und fährst gleich mal eben nur 5 Sekunden langsamer?

Versteh mich nicht falsch, aber dann bist du ein Naturtalent und wirst sicher schnell Anschluss an die Top-Zeiten finden :)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

nein, Naturtalent auf keinen Fall. Ich hatte das Game schon als es raus kam. Habe nur durch einen Fehler meinerseits die Codes zum Freischalten auf den Karten verhunzt, so das ich die Boni Sachen nicht bekommen hatte. Habe dann aber nur noch Cod 6 MW2 gespielt das mich mittlerweile ziemlich nervt.

So ergab es sich dann das ich nicht mehr wusste was ich spielen sollte - hatte hier ja bei mehreren Sachen nachgefragt und ausprobiert (Halo3 ODST - war mir zu langsam, GoW2 kam mit der Third Person Sicht nicht klar usw.)
Hatte dann Frust habe alle Games in den Gamestop gebracht und mir dafür ne 250 GB HD geholt, hatte vorher nur die 20er drin. Forza 3 war ebenfalls dabei.

Und als es weg war, hatte ich wieder tierisch Lust auf das Game - bei Amazon neu bestellt für 38€ LE UK Version mit dt. Ton, und dieses mal habe ich alle Codes mit Vorsicht behandelt so das jetzt alles frei ist. Vor allem wollte ich mal mit den Senioren spielen, hatte vorher fast immer allein gespielt bis auf einige Ausnahmen.

Aber noch ne Frage zu den Einstellungen, Getriebe und Reifen kann ich ja noch einstellen, oder? Sonst würde das Renngetriebe keinen Sinn machen. Habe zwar keinen Plan vom einstellen aber probieren kann ich es ja mal, mal sehen was dabei heraus kommt:)

GreetZ Deckard

Oben