• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
@CollerM

macht nix! Wir werden uns ein Messer an die Stosstange kleben, dann machen wir was für die StreckenPflege.:D

SC haujobb

Altenpfleger
bin jetzt umgezogen & wieder bereit zum gasgeben, auch wenn ich vorerst im wohnzimmer zocken muss...inklusive ungewohnter störfaktoren:D

das dingen hier von kurt hört sich interessant an. rennen mit gleichem material und ohne viel rumgefummele sind oft die besten. werd' gleich mal ein paar runden in dem flügeltürer drehen. komisch, ich hab' den alten sl gestern erst bei "der pate" im tv auflaufen sehen....schick, schick:thumbsup:

Der Roadstar

Frührentner
Ja, so ein Umzug kann schon ganz schön stressen, Hauptsache die Box hat`s überlebt :D

Na das kann ja lustig werden, wenn du da auch noch mitsemmelst auf der Nordschleife.

Der Roadstar

Frührentner
Schau mal im Shop beim ULYSSES oder Mir, wir haben mal Videos vom Training reingestellt.
Man muss schon recht aggressiv fahren, das Ganze aber trotzdem sanft umsetzen :D

Selbst mir passieren öfter Fahrfehler, da hilft halt wirklich nur Üben und Streckenkenntnis erlangen, dann kann man die Strecke sogar in Gedanken abfahren.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Der Abstand ist so groß, daß ich, wenn die Führenden einen Boxenstop machen und ich keinen, trotzdem hinter ihnen bleibe :)
Dieser Rechnung liegt zu Grunde, daß ich eine >9:48 und die führenden 9:20-9:30 (pro Runde fahren)
Das ja mal echt derbe :D

X30 Ulysses

Frührentner
Last euch nicht so von den Zeiten iritieren. Das ist nur eine Momentaufnahme. Wir wissen meistens selber nicht wo die Verbesserung her kommt. Im Rennen sieht das meistens anders aus.

Der Roadstar

Frührentner
Genauso sieht das aus, es sind Hotlaps.
Im Rennen bist du halt nicht alleine auf der Strecke und musst dich gegen die anderen Fahrer verteidigen.

Kopf hoch und Üben :thumbsup:

haeuptling

Jungspund
Der Abstand ist so groß, daß ich, wenn die Führenden einen Boxenstop machen und ich keinen, trotzdem hinter ihnen bleibe :)
Dieser Rechnung liegt zu Grunde, daß ich eine >9:48 und die führenden 9:20-9:30 (pro Runde fahren)
Das ja mal echt derbe :D

keine Sorge BlackLisson ;) Ich kann mich nicht erinnern mit dem Sportgerät schon unter 10 Min gefahren zu sein, kann mich aber auch täuschen :thumbsup:

Oben