• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ja ja, unser Experte der grünen Hölle "Ulysses" - eine 9:23 Min. ist schon olala :thumbsup:

Das ist ja verrückt, um nicht zu sagen wahnsinnig :)

Ich hatte es auf eine 9:39,7 gebracht. Mhhhhhh, mal sehen, wo sich die fehlenden 16 Sekunden verstecken. Vielleicht finde ich ja noch die ein oder andere :)

Immer wenn es heißt, wir fahren nur mal so zum Spaß, geht zum Schluss die Zeitenjagd los. Schlimm mit euch :D

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Das beste was ich hinbekommen hab war eine 9:56.

Aber ich fahr ja zum spass nicht weil ich auf der flucht bin.:D

Würde aber schon heut abend am start sein.:thumbsup:

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
OH hab noch mehr SPASS gehabt, grad ne 9:47 gefahren:D

Und zwar Sauber:thumbsup:

Glaub aber bei mir wird nicht mehr viel zu holen sein.
Mein größtes Problem wird es sein das GANZE Rennen konstant saubere Runden zu bringen. Aus freude am "Rasen", schau ich mir den oft mal genauer an:confused:

X30 Gilder

Frührentner
Habe mir das Video gestern noch angeschaut, was ich bemerkt habe das du öfters garnicht und/oder ziemlich spät bremst.
Wenn ich so fahre bin ich regelmäßig im Grünen, muss also noch etwas üben.:)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mein lieber Kurt, 9:21 ?? :eek:

Na das schüchtert ja ganz schön ein... Ich komme MIT Hilfslinie auf eine saubere 9:27, aber dann ist Ritze. Ohne Linie fahre ich so um die 10-12 Sekunden langsamer. Sieht so aus, als ob ich reif bin Lobby Langsam ;) :D

Oder anderer Vorschlag. Du setzt Deinen Kater in die Nähe vom Lenkrad, dann bleibt es bis zum Schluss spannend :)

X30 Ulysses

Frührentner
@Danny

ich weiss auch nicht wo die 2.sek. noch her kommen. Irgentwo muss ich besser durchgekommen sein. War auch ganz überrascht.

@Gilder

Ich nutze viel die Bremsung vom Motor und Getriebe, daher muss ich weniger auf die Bremse. Wenn du dir die Telemetrie anschaust wirst du sehen das ich viel mit dem Gas spiele. Und auch mal kurz einen Gang runterschalte um besser abbremsen zu können. Danach gleich wieder hoch schalte damit das Auto ohne zu Drivten durch die Kurwe kommt, und sauber rausbeschleunigt.
Das wichtigste ist aber die Streckenkentnis.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Meine allerschnellste Runde war eine 9:40 irgendwas.. (die war aber mit einem !)alle "gültigen" Runden waren >9:48.xxx
Die schnellste von mir war aber wohl eine Eintagsfliege..Krieg ich nie wieder hin...
Naja fahr ich halt mal ein paar Runden hinterher :)

Oben