• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

Greg 1704

Sonntagsfahrer
50 Runden Nordschleife ????

Lasst mich rechnen:
  • S Klasse
  • 1 Runde ca. 7 Minuten
  • 10 Runden ca. 70 Minuten
  • 50 Runden ca. 350 Minuten
  • Hmmmmmm
Das wären ca. 6 Stunden

Ihr seid ja .....:wallsash::D:wallsash::D:wallsash::D

quattro lurch

Jungspund
ja, geht doch oder? wir sind zu gt4 zeiten die 24h rennen gefahren. allerdings zu dritt pro team und in schichten.
s-klasse wäre absolut in ordnung. nur bitte keine allrad viper. das passt irgendwie nich zusammen, also allrad und viper meine ich.

@ greg: die rechnung is aber noch nich fertich.

6stunden fahrt, wenn ich also pro stunde 4 tassen kaffee trinke (1tasse=250ml) was ein durchaus realistischer wert ist, dann sind das in 6 stunden 6 liter kaffee! da muss ich aber vorher im keller gucken wo die bettflasche is :D

haeuptling

Jungspund
kann man das eigentlich so einstellen, daß das Rennen nach der Runde beendet wird nachdem der erste Pilot fertig ist? Ich weiss nicht ob ihr dann noch geschätzte 50 Minuten warten wollt bis ich auch da bin ;)

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
@Haeupling

klar, kann man das einstellen.

Das mit dem 50 Runden grüne Hölle ist ja nicht schlecht, und das mit dem Kaffee ist ganz schön schlimm. Doch was ist mit denen die beim lenken Hopfenblüten Tee trinken:D?:D?
Na vielleicht past meine Glotze in die Toilette.:wallsash:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
kann man das eigentlich so einstellen, daß das Rennen nach der Runde beendet wird nachdem der erste Pilot fertig ist?

Nein, das geht nicht. Ich habe gerade nochmal die Multiplayereinstellungen durchgesehn, aber sowas gibt es nicht.

@Kurt:
Die Idee ist nicht verkehrt, da werde ich dabei sein. Aber Deine Wunschtermine fallen recht untypisch für Forza-Ausfahrten aus ;) In dem Fall wäre mir der Freitag lieber.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG

PistenTeutone

Altenpfleger
@Ulysses
Wenn das Rennen am 30.4/1.5. steigt wird es bei mir leider nicht klappen.
Grundsätzlich wäre ich bei Langstreckenrennen aber immer dabei.

Oben