• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mir scheint der Audi R8 die beste Wahl zu sein. Gestern habe ich mal verschieden Autos durchprobiert, ohne Erfolg. Jetzt bin ich Pleite :( Es wird wohl auf den R8 hinauslaufen.

Der Doc hat ja ne Zeit jenseits von Gut und Böse vorgelegt :eek: Meine Herren, alle Achtung!

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

die zeit ist eigendlich ein "no go" aber das rennen ist interessant. ich versuch mal die oberchefin "abzulenken", vielleicht klappt es ja.

mal schauen ob ich meinen ford rs200 für diese art rennen vorbereiten kann, ich befüchte aber er schafft die nötige endgeschwindigkeit auf den langen geraden nicht.

ich bastel mal, sind ja noch paar tage zeit.

gruß, das böse O

Das Boese O

Rentenbezieher
schade,

hab den ford rs200 mal abgeleuchtet, geht nicht, ich komm nicht in die vorgabenbereiche, schon vom gewicht her.

also alles zurück, ich nehm den wankelhobel mazda RX7 bj 1990

ich papp die startnummer "2" drauf (reihenfolge der anmeldung).

sven132f

Pförtner des Altenheims
hehe,das Problem hatte ich auch schon.Schön BMW fertig gemacht,später gemerkt geht nicht(2 KW zuviel glaub ich),wer hat sich diese Reglement ausgedacht:rolleyes:

Mal im ernst,beim letzten Rennen hab ich mir die wiedeholung angesehen, zum Teil waren 200kw leistungsunterschiede.Was sich auf den langen geraden sehr bemerkbar macht.

Ich hoffe das das Feld so einwenig zusammenrückt(von den Fahrerischen Qualitäten mal abgesehen:D:D).

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Carlist

Hier mal eine kleine gefilterte Auswahl infrage kommender Wagen.

ohne Gewähr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ach du heilige... wo hast du die Liste her?? Selbst erstellt?
Ich meld mal ganz vorsichtig Bedarf an :D

Aus mehreren Quellen zusammengestellt
  1. Basis war ne xls Tabelle
  2. dann die Daten von der Fahrzeugvorstellung auf Xboxfront.de hinzugefügt
  3. und zu guter letzt habe ich noch ne Liste im Netz gefunden, die die ccm-, Leistungs-, Drehmoments- und Gewichtsverteilungsdaten hatte

10tacle

Pförtner des Altenheims
Respekt... Das ist aber ne Menge Arbeit.... Ich galub für den Anfang werd ich mir die Liste mal erstellen mit den Fahrzeugen die ich besitze. Sind ja auch schon einige

Oben