• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

cleaner3978

Altenpfleger
Ähm 3,46 oder. ;)

Der Porsche ist ein super Auto und lässt sich mit wenig Flügel noch sehr gut fahren. Auf Grund der niedrigen Topspeed ist er damals ausgeschieden.
Neben den Ferrari´s waren die Corvette (SuperSound) und der Aston ähnlich schnell.Also für LeMan wäre ich auch wieder zu begeistern.:)

HME1307

Altenpfleger
Ähm 3,46 oder. ;)

Der Porsche ist ein super Auto und lässt sich mit wenig Flügel noch sehr gut fahren. Auf Grund der niedrigen Topspeed ist er damals ausgeschieden.
Neben den Ferrari´s waren die Corvette (SuperSound) und der Aston ähnlich schnell.Also für LeMan wäre ich auch wieder zu begeistern.:)

Ein Porsche in LeMans ... das klingt ja mal Megagut, da wär ich dabei ... gibt es schon ne Idee welche Tuningteile oder soll es der Standard sein ... würd dann schonmal mit Lackieren anfangen :D

X30 Ulysses

Frührentner
Ich meinte auch ohne Setups. Nix mit Einstellerei. Ich will nicht tunen und fummeln :)

Wie willst du das den kontrollieren Danny, bei einem Fahrzeug wo alles einstellbar ist. Ich habe jetzt auch nur Bremse, Flügel und Getriebe verändert. Das Fahrwerk ist Neutral. Und dürfte für die meisten gut sein.

Mir geht es hier auch nicht so sehr um das Fahrzeug, sondern um die Ausdauer.

Zwei Std. sind eine lange Zeit. Da kann die letzte viertel Std. zur Ewigkeit werden.:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Na man kann doch in den Einstellungen erzwingen, dass man kein Setup verwenden kann. Es gibt einmal "Upgrades erlauben" und dann noch "Serienaustattung/Tuning erzwingen". Wenn man letzteres auf ja stellt, dann fährt jeder mit den Grundeinstellungen und niemand kann dran herum doktern. :D

HME1307

Altenpfleger
Klar, den wirklich Großen Preis von Monaco, jenes legendäre Rennen im verregneten Fürstentum...:ugly:

Wenn das möglich war, geht das auch in LeMans. :D

Welchen LeMans Kurs nehmt ihr zum testen? Ich hab gestern den Porsche mal auf OldLeMans getestet .... oh man, die Karre ist genial, aber ... ich bin das erste mal überhaupt ne R-Karre gefahren ... uihuihuih ... da muss ich wohl noch viel üben :frech:

X30 Ulysses

Frührentner
Welchen LeMans Kurs nehmt ihr zum testen? Ich hab gestern den Porsche mal auf OldLeMans getestet
Falscher Kurs. Der Aktuelle wird gefahren

.... oh man, die Karre ist genial, aber ... ich bin das erste mal überhaupt ne R-Karre gefahren ... uihuihuih ... da muss ich wohl noch viel üben :frech:

Wohl mehr gedreht als gefahren.;) Am Gas ist der Porsche schon etwas Kitzelig, mehr streicheln als prügeln.Ist halt keine D Klasse:)

Oben