• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

Das Boese O

Rentenbezieher
Vorankündigung!

moin,

das nächste themenrace ist nochmal "rally cross" und findet in schweden statt. der kurs wird noch mitgeteilt.

fahrzeuge: division 1A (hochgezüchtet boliden mit front, oder heckantrieb)

möglich wären: saab; volvo; porsche 911 carrera (alt); porsche 911 turbo (alt); lancia stratos; bmw (alt); vw golf; vw bora; rest folgt noch. (wichtig ist, kein 4rad antrieb)

ihr könnt aber auch auf dem rally cross link von gestern selber schauen was noch zur div 1A gehört.

in diesem sinne, ladys and gentleman start the engines. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
auf ein wort, auch wenn jetzt eventuell jemand aufschreit, beim rally cross gibt es keine downforce bodengruppe.

also bitte keine forza2 frontflügel oder die forza2 bodengruppe unterbauen. das einzig erlaubte ist der forza2 heckflügel auf dem auto und die tuner kits. da das für "alle" gilt, ist keiner im nachteil.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
moin meine herren senioren,

das war genauso wie ich mir das vorgestellt habe.

9 läufe wurden gestartet, und die ersten drei sind:
1.) X30 Greg 1704
2.) Olf
3.) Bunjee

hier gibts dann noch paar fotos

da ich nur 2 von meinen 4 rennen aufgezeichnet habe, wird es nicht so viele fotos geben, vielleicht stellt X30 Greg auch ein paar in sein picassaweb, die sind dann über meine verlinkung auch für jedem verfügbar.

das waren heute 2 1/2 stunden beste rennaction und es kann noch besser werden. das war heute ein höllen spass.

Hier mal ein paar Fotos in meiner und unserer Galerie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gonzo

Guest
Hi Gonzo,

ich glaube das ich wieder was verpasst habe :eek: !!! Wie --- vom Computer fahren lassen ??? Kann man bei Forza simulieren :confused: ??? Oder versteht der senile Mann, den ich morgens im Spiegel sehe, etwas falsch :eek: ???

Klärt mich auf................

Du kannst einen Fahrer engagieren, der für Dich die Rennen fährt. Gibt´s verschiedene zur Auswahl (Anfänger bis Profi), die verlangen von 50-100% des Gewinns :D

G

gonzo

Guest
auf ein wort, auch wenn jetzt eventuell jemand aufschreit, beim rally cross gibt es keine downforce bodengruppe.

also bitte keine forza2 frontflügel oder die forza2 bodengruppe unterbauen. das einzig erlaubte ist der forza2 heckflügel auf dem auto und die tuner kits. da das für "alle" gilt, ist keiner im nachteil.

ist doch bestimmt nur, weil Du keine Frontflügel in Wagenfarbe montieren kannst, oder ;)

G

gonzo

Guest
moin,

das nächste themenrace ist nochmal "rally cross" und findet in schweden statt. der kurs wird noch mitgeteilt.

fahrzeuge: division 1A (hochgezüchtet boliden mit front, oder heckantrieb)

möglich wären: saab; volvo; porsche 911 carrera (alt); porsche 911 turbo (alt); lancia stratos; bmw (alt); vw golf; vw bora; rest folgt noch. (wichtig ist, kein 4rad antrieb)

ihr könnt aber auch auf dem rally cross link von gestern selber schauen was noch zur div 1A gehört.

in diesem sinne, ladys and gentleman start the engines. :cool:

Termin wieder Sonntag :( oder gibt´s vielleicht auch mal einen späten Rennstart zum Wochentag :D

Das Boese O

Rentenbezieher
Termin wieder Sonntag :( oder gibt´s vielleicht auch mal einen späten Rennstart zum Wochentag :D

also ich bin freischaffender und kann die woche über den ganzen tag, da können andere nicht weil sie außer haus sind. von 20 uhr bis 23:30 ist tv zeit für meine chefin/rennleitung. genauso sonntag ab 14:00 - 23:30 da bleibt die 360er aus.

je nach anliegen hätte ich eine graue zeitzone am samstag zwischen 13:00 - 18:00 uhr anzubieten, nur würde da die startzeit von woche zu woche schwanken.

schwer da 10 tage vorher schon konkret was festzumachen.

Oben