• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

G

gonzo

Guest
oh, kompliziert :confused:

wenn laut Division 1 ein Mitsubishi Lancer Evo 5 mitfährt geht das?
aber ein Mitsubishi HKS Time Attack Evolution nicht?

ich blicks nicht :eek:

also alle, die in der Tabelle oder Ergebnisliste Division 1 aufgeführt sind.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin gonzo,

ein HKS ist beim rally cross noch nie aufgetaucht, der würde 30m nach dem start alle anbauteile abwerfen (weil straßenrenner), hier bei forza würde er zwar überleben, aber er gehört nicht zur rally cross szene.

ein seat leon T16 4x4 wäre noch im rennen.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
kein Problem, es muss ja auch der letzte Platz belegt werden :D

ich hoffe, das klappt bei mir morgen auch.

Also Subaru Impreza geht auch, oder? Welcher von denen 22B STi, WRX STi oder M20b?

Ansonsten nehme ich einen Golf R32.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich habe kein durchblick mehr (weil schon wieder 2,5 promile mein hirn benebeln) ich glaube bunjee hat gerade durchblicken lassen das der subaro zu schwer ist, nimm den golf von mir aus, ich bin nicht mehr herr meiner sinne. ...ups

G

gonzo

Guest
Ok, das wird ein Desaster. Kann die Karre kaum auf der Strasse halten, weil ich immer R1 fahre - die Bremsen wenigstens :eek:

Wenn ich Eure Zeiten anschaue - 28-29 Sek. pro Runde und ich dann meine 31-unendlich wird´s mir Angst und Bange :(

Egal, ich fahre noch ein paar Runden :D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

ich habe mal auf boomslang einen extremtest gefahrenen.

ich habe mit einem 206 sämtliche möglichen regler in der fahrwerkseinstellunge in den rechten anschlag gebracht und bin 2 runden gefahren:

0:30.419

dann alle regler in den linken anschlag

0:30.238

meine erkenntnis daraus, da ist was faul..!!!

scheiß die wand an, da ist bei mir die 360 oder die neue cd in arsch, ich hab kein bock mehr.

bei der limited version war noch ein unterschied in der einstellung zu merken, bei der neuen standard version die ich mir letzte woche geholt habe, fahre ich irgentwie ein anderes forza2.

MIR REICHTS, DANKE

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
moin senioren,

ich habe mal auf boomslang einen extremtest gefahrenen.

ich habe mit einem 206 sämtliche möglichen regler in der fahrwerkseinstellunge in den rechten anschlag gebracht und bin 2 runden gefahren:

0:30.419

dann alle regler in den linken anschlag

0:30.238

meine erkenntnis daraus, da ist was faul..!!!

scheiß die wand an, da ist bei mir die 360 oder die neue cd in arsch, ich hab kein bock mehr.

bei der limited version war noch ein unterschied in der einstellung zu merken, bei der neuen standard version die ich mir letzte woche geholt habe, fahre ich irgentwie ein anderes forza2.

MIR REICHTS, DANKE

Ich denke mal, an der DVD kann´s ja kaum liegen, oder? Entweder ein Spiel startet und läuft, oder eben nicht :D

Don´t drink and drive ;)

Dafür habe ich mir von 22 Uhr Abends bis halb 4 in der Früh einen Stress mit der blöden Karre gemacht.
Bin unzählige Profi Rennen gefahren, bis ich genug credits zusammen hatte, um ein Auto zu basteln.
Golf RS, Ford Focus, Peugeot 207 Super 2000 und Subaru Impreza.
Das hat mich die ganze Nacht gekostet mit dem Ergebnis, dass ich mit keinem zurecht kam :eek:
Zum Schluss habe ich im Auktionshaus für wenig Kohle einen bis Anschlag getunten 207er gekauft. Hätte ich gleich machen sollen und besser die 6 Std. auf dem Kurs verbracht :eek:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Boomslang

So, Senioren,
trotz der kleinen technischen Probleme bei unserem X30 Gonzo, hat es diesmal wieder mal viel Spass gemacht gemacht:D:D:D

Kweldulf

Frührentner
Boomslang

Waren wirklich ein paar saumäßig gute Rennen mit den hochgezüchteten Wagen auf dieser Strecke --- ein Crash schöner als der andere :D !!!
Gute Idee vom Boesen O ;)!!!

Freue mich auf das nächste Rennen...........:D :cool:

G

gonzo

Guest
Vielen Dank Senioren,

das war richtig toll - ich bin hellauf begeistert und freue mich schon auf die Bilder :D
Dank der Fahrhilfen war es auch nicht so schwer wie erwartet. Und das mit dem Thema war auch klasse. Der Aufwand am Abend davor hat sich doch gelohnt.

Auch wenn ich mir mein Debut leicht anders vorgestellt habe - erst 2 x aus XBL rausgeflogen und dann der Rennabbruch wegen Familienzwist :(
Aber was soll´s, immerhin hat es zeitlich überhaupt geklappt.

Es wäre toll, wenn die Seniorenrennen einen Alternativtermin bekämen - so gegen 23:00 Uhr :cool:
Der Sonntagstermin ist bei mir doch suboptimal :eek: (geiles Wort)

Wie lange seid Ihr eigentlich noch gefahren???

@Greg
gerade nochmal nachgeschaut, die Ports sind offen: UDP 88, TCP+UDP 3074
schaue heute Abend mal nach der festen IP an der XBox. Zur Not teste ich mal nen anderen Router - so geht das ja nicht weiter.

Grüße,
Gonzo

Oben