• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

G

gonzo

Guest
War im wahrsten Sinne des Wortes keine Kaffeefahrt, Kaffee war alle, deshalb musste ich ohne Kaffee am Sonntag morgen auf die Rennstrecke.

ach verdammt, mir fällt halt keine bessere Ausrede für meinen letzten Platz ein.;-)

Hat trotzdem voll Spaß gemacht.
Bis demnächst,
X30 Kygh

musst Deine gamercard noch anpassen - Kygh durch X30 Kygh ersetzen :D

Kweldulf

Frührentner
Neue Strecken

Hi das Boese O,

finde ich gut mit nächsten Sonntag. Aber willst du das Wochenende nicht noch mal eine "alte Strecke" nehmen ??? Habe heute beim Rennen vernommen, dass viele die neue Strecke (noch) nicht gezogen haben. Ich auch nicht :eek: !!! Und diese Woche weiss ich noch nicht ob ich an Points komme. Und wenn ich Sonntag Zeit habe würde ich gerne wieder einige Bremslichter beim Rennen bewundern :D ----- die leuchten sooo schön ROT :p;)!!!

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo Leute,
Ja das war wirklich klasse hat echt Spaß gemacht, obwohl ich leider nur ein Rennen aus zeitlichen gründen fahren konnte.
Hoffe das ich am nächsten Sonntag mehr zeit habe.
Beim nächsten rennen schalten von hand??? :eek:
Oje das han ich ja noch nie ausprobiert :eek:.
Dat kann ja heiter werden.

Noch mal an alle die mitgefahren sind: Jungs das hat echt Spaß gemacht mit euch :D.

gruß derSANDMAN

X

XBRDigger

Guest
na ich währe auch gerne mitgefahren vorallem wenn ich das so höre "äh lese",
@ Sandmann womit Fährst du controller oder Lenkrad?
wenn controller geh in die Optionen und probier da mal aus mit welcher Tastenbelegung du am besten Schalten kannst (ich habe Sie mir auf den Rechten stick gelegt wunderbar wie ne Tipronic)

derSANDMAN

Altenpfleger
hi trigger,
Jep fahre mit pad werde mal deinen Vorschlag ausprobieren(vielleicht sogar gleich noch)

danke für den tip erstmal.

gruß derSANDMAN

Das Boese O

Rentenbezieher
neue verschärfte info:

max. gruppe "S" bis anschlag (porsche super cup nächsten sonntag) und silverstone international ist ein würdiger rahmen für "alte kampfsäue".

kalender eintrag folgt.

Oben