• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

derSANDMAN

Altenpfleger
Hi,
Also wat denn nu Jungs??????????????
Welche klasse?
Wieviel kw?
freie auswahl oder bleiben wir bei limosinen?
(vorrausgesetzt ich bin morgen dabei, steht noch in den sternen :))
Damit ich nicht morgen da stehe mit dem falschen autoich finde es ja einfacher klasse wählen auto tunen bis zum anschlag und los gehts.
Aber ich passe mich der mehrheit an :D.

gruß derSANDMAN

Kweldulf

Frührentner
Hi,
Also wat denn nu Jungs??????????????
Welche klasse?
Wieviel kw?
freie auswahl oder bleiben wir bei limosinen?
(vorrausgesetzt ich bin morgen dabei, steht noch in den sternen :))
Damit ich nicht morgen da stehe mit dem falschen autoich finde es ja einfacher klasse wählen auto tunen bis zum anschlag und los gehts.
Aber ich passe mich der mehrheit an :D.

gruß derSANDMAN

Hi,

ich gehe jetzt, wie im Termin steht, von seriennahen Tourenwagen/Limousinen der Gruppe A aus. Das Boese O hat mit seinen Kw-Angaben nur einen Anhaltspunkt/Richtwert geben wollen.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin moin,

in den garagen herrscht ja hecktisches treiben, und einige haben nicht genau gelesen was heute los ist.

ein nürburgring wochenende von hobbyrennfahrern die mit ihrer aufgemotzten nobelkarre mal wilde sau spielen wollen.

es wären keine "mehrfach etagenflügel" am deutschen liebsten spielzeug nötig. ihr sollt auch keine weltmeisterfahrten abliefern, weil nur punkte für den einlauf vergeben werden. schaden und abnutzung sind an und ihr sollt mit den autos nach dem rennen wieder nach hause fahren, also nicht zu schrott fahren.

denkt dran, ihr müßt da montag wieder mit zur arbeit fahren und zu hause gibts auch ärger wenn der schlitten am haken nach hause kommt.

Kweldulf

Frührentner
Race

Hi Senioren,

war ein klasse Vormittag :D. Mir hat es richtig Spass gemacht, endlich Rennen wo alle in die richtige Richtung fahren. Können wir gerne wiederholen:D!!!!

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ergebnisse

So meine Senioren, als erstes will ich sagen, dass mir der Vormittag auch riesig Spass gemacht hat.:D
Zweitens die Ergebnisse aus meinem Raum.:eek:

CIMG3466.JPG

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Kygh

Guest
War im wahrsten Sinne des Wortes keine Kaffeefahrt, Kaffee war alle, deshalb musste ich ohne Kaffee am Sonntag morgen auf die Rennstrecke.

ach verdammt, mir fällt halt keine bessere Ausrede für meinen letzten Platz ein.;-)

Hat trotzdem voll Spaß gemacht.
Bis demnächst,
X30 Kygh

Das Boese O

Rentenbezieher
respekt senioren,

das war um längen besser als ich erwartet hatte.

über eine wertung für die zukunft denke ich nach, da folgt morgen noch genaueres.

und wer schon heiß ist, der kann schon mal in die garage springen und ein auto vorbereiten. nächsten sonntag gibts einen porsche super cup.

ausnahme: R1 und carrera GT (den walter röhl kampfhammer müßt ihr stehen lassen)

ihr dürft nehmen was ihr wollt und könnt tunen bis euch der sprit unverbrannt das hirn vernebelt.

gefahren wird unter real schaden und verschleiß, es wird von hand geschaltet und die linie sowie der bremspunkt wird abgeschaltet, alles andere darf genutzt werden.

als strecke werde ich noch eine aus dem neuen kurs auswählen.

auf gehts senioren, ran an die schlagschrauber, der termin kommt morgen in den kalender wenn ich alles bedacht habe.

es war wirklich geil heut mittag.

gruß, das böse O

Oben