• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

Greg 1704

Sonntagsfahrer
schönes ding,

wenn ich morgen keine neue cd von forza bekomme ist das für mich sonntag erledigt.

ich wollte gerade das game starten und bekomme nach fast einer minute eine fehlermeldung.

ich nehme die cd raus und stelle fest, ich habe sie beim aus dem cover nehmen angebrochen, tolle wurst, das ist mir im ganzen cd benutzung zeitraum noch nie passiert.

ich bin stingsauer.

Drüch dir die Daumen, bekommst schon ne Neue

G

gonzo

Guest
In der Videothek eine ausleihen?

Bei GameStop das Spiel kaufen und vom 7 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Nicht die feine englische Art, aber in der Not.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

so einfach ist das nicht "gegessen".

ich residiere in einer kleinstadt, unsere videothek hat keine spiele und der nächste "expert" markt ist 25 km entfernt in der nächsten stadt ohne garantie das er das spiel vorrätig hat.

das wird gleich noch stressig werden.

Das Boese O

Rentenbezieher
der nächste is in hamburg (120 km). ich werd mich mal fertig machen und den frisch gewaschenen quadro aus der garage holen, auch wenns jetzt noch regnet.

vielleicht hab ich ja glück bei uns um die ecke.

G

gonzo

Guest
Mit so nem schönen Spielzeug würde ich liebend gerne 120 km fahren :D

Drücke Dir feste die Daumen. Bei der Gelegenheit würde ich ja gleich noch ein PGR mitnehmen, damit sich die Fahrtkosten auch lohnen ;)

Nicht zu vergessen die MS Points für die Umbenennung des gamertags :eek:

Das Boese O

Rentenbezieher
auf ein wort zum sonntag.

der senior "xbr digger" hat etwas falsch verstanden, es geht nicht um die absolut schnellste zeit auf dem nürburgring, sondern darum mit der nobelschaukel mit der ich am vortag im theater war am sonntag morgen auf der rennstrecke zu hasadieren.

mit einem beflügelten peugoet fährt doch keiner ins theater, oder ? :cool:

X

XBRDigger

Guest
na wie du

richtig vermutest fahre ich Rennen um zu gewinnen ;), nachdem die Meine ganzen Zeiten gestrichen haben (bim letzten Vorgehen gegen die Cheater, ich bin Unschuldig) war ich so gefrustet das ich mich jetzt auf den Weg gemacht habe bei der Wertung "Beste Runde" unter die ersten 100 zu kommen oder noch weiter, aber um dir nen gefallen zu tun kann ich mir auch mal ein Rentnerauto bauen

X

XBRDigger

Guest
Und Hier mal ein Link für alle die eine kleine Hilfestellung brauchen um Ihr Áuto bei Forza in den Griff zu bekommen (extra groß damit wir ihn auch sehen):) LINK​

das ist leider zu Groß um es Hochzuladen
die Quellenangabe fehlte noch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
nur alleine um Seine Arbeit daran zu würdigen sollte man die Seite mal besuchen​

Zuletzt bearbeitet:
Oben