• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza2 XBL Senioren Race

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich weiß auch nicht welcher teufel mich geritten hat den nürburgring anzusetzen. ich habe den noch nie ohne beulen geschaft und nie eine zeit unter 9:44. der merci läßt sich von mir nicht bändigen, extreme federung aber er schlägt bei jeder welle durch, die dreckschleuder die, sorry.

ich werds auch wohl bis sonntag nicht in den griff bekommen, aber da heißt es zähne in den gürtel schlagen und durch.

mit den terminen ist das so eine sache,.....es macht ja keiner welche, aber alle schauen in den kalender und sagen immer: schade, da kann ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
servus,

da hast du dir den schönsten, aber auch schwierigsten kurs ausgesucht.

bin ich schon ein paar mal live gefahren, allerdings nur mit einem bekannten richtig flott im lotus europa :eek:

ich selbst bin mit der vespa und der ente gemütlich drüber getuckert :D

Kweldulf

Frührentner
Tausch

Hi,

habe für Sonntag meinen Wagen getauscht. Mein BMW war dann doch stärker als 261KW. Nehme jetzt auch den Benz. Bin den vorher schon gefahren und erfüllt dann auch alle Kriterien. Habe auch nicht genug Zeit mir einen Wagen zu suchen und zu probieren. Mein Lieblingswagen - Mini - fällt ja raus und wäre auch nicht konkurrenzfähig.Womit ich nicht gesagt haben will das meine Fahrerqualitäten dies wären :D !!

Onkelz

Neuankömmling
@Das Boese O,du kannst doch nicht einfach die Regeln ändern...ich kann mir doch nich jeden Tag ein neues Auto basteln...Ich würde sagen wir fahren so wie du es zu erst gesagt hattest.

die zweite veranstaltung erfordert seriennahe sporttourenwagen/limosinen (gr "A"),

gruss

Kweldulf

Frührentner
Änderung

hi,

ich denke mal, daß Bunjee das auch noch nicht mitbekommen hat, da er seit 4 Tagen nicht mehr aktiv war.
Da ich am Rennausgang nicht entscheidend sein werde, richte ich mich nach euch. Nur teilt früh genug mit worauf ihr euch einigt.
Ich will ja bei zwei Runden nicht noch überrundet werden :D !!

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich habe keine regeln verändert, gr. A ist bei motorleistungen von 350 ps angesiedelt, da ich nicht alle autos kenne wollte ich nur sichergehen das nicht einer ein auto auftreibt das mit ner mords motorleistung daher kommt oder mit flügel bis der arzt kommt.

sporttourenwagen/limosinen, ich hatte nur 350ps max dazu geschrieben.

Onkelz

Neuankömmling
Ich finde halt nur man sollte die sache nicht zu kompliziert machen,einfach Klasse A und fertig..Wenn ich jetzt noch auf PS und KW achten soll dann komm ick hier noch ganz durcheinander,ich bin auch kein Profi,möchte einfach nur fahren und fertig.

gruss

Onkelz

Neuankömmling
hi,

ich denke mal, daß Bunjee das auch noch nicht mitbekommen hat, da er seit 4 Tagen nicht mehr aktiv war.
Da ich am Rennausgang nicht entscheidend sein werde, richte ich mich nach euch. Nur teilt früh genug mit worauf ihr euch einigt.
Ich will ja bei zwei Runden nicht noch überrundet werden :D !!

mach dir mal kein Kopp,Ich fahre seit Gestern mit Lenkrad und komme damit überhaupt noch nicht klar,wenn jemand überrundet wird, dann ich:(

Das Boese O

Rentenbezieher
schönes ding,

wenn ich morgen keine neue cd von forza bekomme ist das für mich sonntag erledigt.

ich wollte gerade das game starten und bekomme nach fast einer minute eine fehlermeldung.

ich nehme die cd raus und stelle fest, ich habe sie beim aus dem cover nehmen angebrochen, tolle wurst, das ist mir im ganzen cd benutzung zeitraum noch nie passiert.

ich bin stingsauer.

Oben