• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Rewards

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Unser User Metronic hatte es schon im Forza 5-Thread erwähnt. Ich wollte es aber nochmal extra hervorheben, da das neue Feature schon eine enorme Bereicherung für alle Forzaisti darstellt. Man kommt schnell, bequem und kostenlos an Ingame-Cash und neue Autos!

Es gibt jetzt das neue Forza Rewards Programm wo man Gewinne für Forza-Spiele durch spielen von Forza-Titeln gewinnen kann.
Je fleißiger man spielt und je mehr Erfolge man einfährt, desto mehr gibt es zu gewinnen. Es gilt für folgende Spiele:

- Forza Motorsport 2
- Forza Motorsport 3
- Forza Motorsport 4
- Forza Horizon
- Forza Motorsport 5

Man kann die Rewards sofort einlösen und bekommt dafür Ingame-Cash oder seltene Fahrzeuge, u.a. Unicorns. Ein Termin für die nächste Einlösung wird genannt, dann kann man sich wieder einloggen und erneut absahnen.
Je höher das Level (Tier), desto höher fallen die Gewinne aus.
Massenweise Statistiken und Vergleichsmöglichkeiten runden Forza Rewards ab.

Hier geht's zu den Gewinnen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
FM 2 habe ich viel zu wenig gespielt, muss ich gerade feststellen. Aber ich bin Tier 4 ! :headbang:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
FM 2 habe ich viel zu wenig gespielt, muss ich gerade feststellen. Aber ich bin Tier 4 ! :headbang:
FM2 wird man online nicht mehr komplettieren können, weil die Server nicht mehr unterstützt werden, hat mir der Ösi gerade erzählt.
Aber bei mir hat's für Tier 5 gereicht und in zwei Tagen hole ich mir die nächste Belohnung ab, prima Sache!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mein aktueller Stand ist, das die Server zwar schon längst abgeschaltet sein sollen, das ist aber noch nicht ganz passiert. Online Rennen sollen auf jeden Fall weiterhin möglich sein. Hatte aber noch keine Zeit, das zu testen. Vielleicht gleich mal kurz :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Mein aktueller Stand ist, das die Server zwar schon längst abgeschaltet sein sollen, das ist aber noch nicht ganz passiert. Online Rennen sollen auf jeden Fall weiterhin möglich sein. Hatte aber noch keine Zeit, das zu testen. Vielleicht gleich mal kurz :D

Meines Wissens ist nur das Online-Auktionshaus abgeschaltet worden, es können also keine Fahrzeuge mehr gehandelt werden. Online fahren und bspw. die $ 1.000.000 Online-Credits einzusammeln, soll aber noch gehen. Jedenfalls gemäß trueachievements.com.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Meine Geschenke hab ich mir jetzt auch gesichert, Yeahhh!!! :victory: In 2 Tagen geht es weiter!! Cooole Sache.

X30 Trucase

Moderator
Team
Tier 5! Krass. Und mir fehlen nur Punkte bei Forza Horizon wegen der kurzen Spielzeit, und weil mir 18 perfekte Überholungen fehlen. :D
5 Rewards geschnappt und übermorgen geht's weiter, super!

Turrican

Kaffeefahrtpendler
FM2 wird man online nicht mehr komplettieren können, weil die Server nicht mehr unterstützt werden, hat mir der Ösi gerade erzählt.
Aber bei mir hat's für Tier 5 gereicht und in zwei Tagen hole ich mir die nächste Belohnung ab, prima Sache!

Tier 5 bin ich auch aber irgendwie finde ich keine Belohnun.

Oben