• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Online-Erfolg

X

XBRDigger

Guest
moin digger,

und was ist mit gesperrtes design verschenken und zurück schenken?

ist es dann für den designer auch gesperrt?

das wäre wirklich blöd, dann könnte nicht mal der entwickler des designs eine änderung vornehmen.
Autos gesperrt verschenken geht nur mit gesperrt gekauften Autos
wenn du ein auto verschenken möchtest das du selbst gestaltet hast kannst du es normaler weise nur ungesperrt verschenken, wenn du es gesperrt haben willst geht nur der Trick. du suchst dir einen Freund der gerade auch Forza zockt, mit dem gehst in den Chat und verkaufst ihm das auto via Marktplatz gesperrt, dann kaufst du es wieder zurück und es ist gesperrt anders geht es nicht, und wenn du am Design noch Änderungen Vornehmen willst dann speicher dir das Design als Designvorlage ab, dann hast du die Möglichkeit das auto noch zu ändern, es verliert allerdings seine Designsperre, die kannst du dann ja wieder über den trick herstellen

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
aha, das ist aber akzeptabel, man darf es nur nicht vergessen.

ist den die vorlage gespeichert auch wenn ein solches auto nicht mehr in der garage steht?

gruß, das böse O

dietomster666

Altenpfleger
irgend etwas stimmt da nicht, ......... habe gerade für über 1 Mio Autos vertickt und die Credits sind auch gutgeschrieben, aber nichts passiert.

dann geht das wohl doch nicht.
ich muss nochmal tjdiamond kontakten, momentan komm ich nicht in die spielsitzung, da stimmt auch was nicht. (edit: das böse O)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Nic

Altenpfleger
irgend etwas stimmt da nicht, ......... habe gerade für über 1 Mio Autos vertickt und die Credits sind auch gutgeschrieben, aber nichts passiert.

dann geht das wohl doch nicht.
ich muss nochmal tjdiamond kontakten, momentan komm ich nicht in die spielsitzung, da stimmt auch was nicht. (edit: das böse O)

Hi, ne, ne die 1.000.000 Mio Online Cr. muß Du Dir beim ONLINE-FAHREN hart verdienen. :D

Nic

Das Boese O

Rentenbezieher
laut TJDIAMOND77, der schon die online million voll hat, er aber noch nicht viel online gefahren ist, soll es bei ihm wohl so gewesen sein.

das wahr die einzige erklärung warum er sie trotzdem hat.

Der Roadstar

Frührentner
Moin zusammen.
Also ich habe den Erfolg auch schon seit letztem Jahr und musste ihn über die Ranglistenrennen erfahren. Wie der "Tj" das über Auktionen geschafft haben soll, ist mir schleierhaft :confused:
Der Erfolg kommt, man muss halt ein paar Rennen fahren und gewinnen. Ich weiß noch wie ich mich darüber gefreut hab, es war Sunset Infield 25 Runden:rolleyes:

MfG

Oben