• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Online-Erfolg

X

X30 007ven

Guest
*Hände vor den Kopf schlag* :D So einfach kann das doch manchmal sein. Da kann man sicher munter hin und her(ver)kaufen, so dass keiner große Einbußen hätte. Fahren können wir ja trotzdem noch :D

Das Boese O

Rentenbezieher
ja nee, is klar.

jetzt versteh ich auch den schwachsinn mit den ungetunten autos die mit 2 millionen und mehr die auf dem marktplatz angeboten werden.

ich würde aber gern mal autos hin und her K/V um mal mit gesperrten grafiken zu experimentieren.

ich mach mal ein exotisches auto mit gesperrter grafik fertig und möchte mal was versuchen.

ich melde mich zu diesem thema wieder wenn ich das ausgeführt habe.

Das Boese O

Rentenbezieher
Saturn Sky 07

ok,

da ist jetzt ein saturn sky 07 in gelb mit PACECAR auf dem nummernschild (gesperrt).

steht 2 stunden drin start ist 110.000 und kauf 220.000

wer das auto kauft oder ersteigert, stellt es danach bitte wieder zum gleichen kurs rein und ich kauf es dann zurück.

wär nett wenn sich da einer die zeit nimmt.

X

XBRDigger

Guest
na da kann ich dir auch so raus helfen; wenn du ein Autos mit gesperrtem Design verkaufst kann keiner was dran ändern, außer der Löscht es (Logisch) wenn du dir das auto wieder von einem anderen kaufst ist es immer noch gesperrt und du kannst auch nur löschen.

wenn jemand Geld braucht dann sagt es mir habe noch bei Forza knappe 10 Mille zur Verfügung :D
und bei den Online Mille:
Es sollte der host alle Fahrhilfen verbieten auch selbst schalten, und verbrauch, sowie schaden an das gibt bei 75 runden Oval schon mal (8 leute in der Lobby) min 150 000 fix für den Sieger + Prämie kommst da locker auf 200 000 oder mehr, nur der letzt bekommt nichts.
man kann es auch so machen das bis auf den der das Geld braucht alle das Rennen Verlassen und der darf dann alleine Fahren

Das Boese O

Rentenbezieher
moin digger,

und was ist mit gesperrtes design verschenken und zurück schenken?

ist es dann für den designer auch gesperrt?

das wäre wirklich blöd, dann könnte nicht mal der entwickler des designs eine änderung vornehmen.

Das Boese O

Rentenbezieher
du digger,

kauf doch mal den gelben saturn 07 und setz ihn gleich wieder rein, ich muss das selber sehen.

kauf das ding, ich kauf ihn gleich zurück.

Oben