• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Update 12 incoming!

Die nächsten vier Wochen drehen sich um Sportwagen mit Mittelmotor. Der 2023er McLaren Artura sowie der 2022er Lamborghini Huracán EVO Spyder warten als Belohnung.
Es gibt neue Events für den vorgestellten Mehrspielermodus und der Rivalen-Modus ist ebenfalls mit von der Partie. Die Weiterentwicklungen des KI-Strafensystems der Forza Race Regulations (FRR) sollen für mehr Fairness auf der Rennstrecke sorgen.
Spieler des privaten Mehrspielermodus dürfen sich über einen neuen Zuschauermodus mit zahlreichen Anpassungsoptionen und Kamerawinkeln sowie diverse auswählbare Wetterszenarien freuen.
Das neue Challange Hub bietet eine Übersicht über Herausforderungen und damit verbundene Belohnungen wie Fahrzeuge, Rennanzüge und mehr.
Der 1969er Chevrolet Camaro Jordan Luka 3 Motorsport Edition steht noch bis einschließlich 31. Januar 2025 zum kostenlosen Download bereit.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

swazy51

Neuankömmling
Hallo allerseits,bin neu hier und habe nichts gefunden um eine neuen Thread auf zu machen und schreibe deswegen hier.Wenn was falsch ist ,einfach meckern.Ist jemanden schonmal aufgefallen das die Rundenzeiten nicht richtig übernommen werden?Mir ist das in Le Mans sehr oft aufgefallen weil ich diese Strecke zum Geldverdienen benutze.Fahre meistens 10 Runden und wundere mich dann darüber das mir kurz vor dem Ziel eingeblendet wird das ich z.B. 2,3 Sekunden schneller gefahren bin als meine letzte schnelle Runde wenn ich übers Ziel bin bleibt die alte Rundenzeit stehen,und das rundenlang.Ist schon ärgerlich wenn man dann Plätze verliert weil die Zeiten nicht stimmen.Ich meine das Spiel ist jetzt fast 1 Jahr alt und so ein Bug müßte längst ausgemerzt sein.Turn 10 ist ja leider nur in englisch erreichbar,was ich gelinde eine Frechheit nenne,unser Geld wird aber gerne genommen.Im Amiland darf nichts verkauft werden,wenn es keinen englischsprachigen Support gibt.
Das nur nebenbei.Wäre nett wenn vielleicht jemand von euch etwas dazu sagen könnte.
mfG Gerd
P.S. Bin Gelegenheitsfahrer des Spaßes wegen,aber ärgerlich ist es doch.(Vielleicht kann die KI es nicht ab wenn sie auf Stufe 8 abgeledert wird :).)

Chribs

Jungspund
Das Phänomen der besseren Runden ohne Änderung der schnellsten Runde hatte ich kürzlich bei einem Karriere-Rennen in Sebring. Die schnellste Runde (Startrunde) war unsauber und die folgenden deutlich schnelleren Runden waren sauber, trotzdem keine Änderung. Auch nicht in der End-Übersicht nach dem Rennen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Rundenzeiten außerhalb von Multiplayer-Quali und Rivalenmodus sind doch sowieso egal. Nach den Rennen sind sie für immer weg.
Dafür gibt es doch den Rivalenmodus und der funktioniert ausgezeichnet.

swazy51

Neuankömmling
Die Rundenzeiten außerhalb von Multiplayer-Quali und Rivalenmodus sind doch sowieso egal. Nach den Rennen sind sie für immer weg.
Dafür gibt es doch den Rivalenmodus und der funktioniert ausgezeichnet.
Ob sie weg sind DAS ist egal,wenn du aber Plätze verlierst wegen falscher Rundenzeiten das ist NICHT egal.Da es sich offensicht um einen Bug handelt das ist auch Nicht egal.Wenn ich schon knapp 100€ fur ein Spiel bezahle sollte es auch irgend wann fertig sein.

Mal was anderes,habe mir einen Schriftzug erstellt und kriege ihn zum verrecken nicht aufs Auto.In Motorsport 7 war das kein Problem.Entweder bin ich zu blöde oder man muss um die Ecke denken.Wenn ich die Mustergruppe lade,finde ich mich im Editor wieder,und da kriege ich sie natürlich nicht aufs Auto.Vielleich hat jemand nen Tipp für mich,
Vollgasige Grüße Gerd

Altoid

Altenpfleger
Mal was anderes,habe mir einen Schriftzug erstellt und kriege ihn zum verrecken nicht aufs Auto.
Hallo
1.Startseite,Autos,meine Autos nehme den 1971 AMC Javelin ,oder nen anderen
2.Design u, Farbe,Auto lackieren
3.Aufkleber anbringen,rechts,links,wo Du halt möchtest
4.Schichtengruppe laden ,Deinen Schriftzug laden
5.Aufs Auto anwenden und speichern
6.Fertig :cool:
Entweder bin ich zu blöde oder man muss um die Ecke denken.
😇 nein

Oben