• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Rumheul, rumheul, rumheul. Das ist immer noch zu wenig, dafür dass es kein Auktionshaus gibt, keine Clubs, keine Ausdauerrennen in der Karriere, keine Drift- oder Dragraces gibt usw, usw.

Da ist eine Allerweltsstrecke wie Brands Hatch nur ein Tropfen auf den heissen Stein bei einem Service Game "das ständig erweitert und ausgebaut" werden soll.
Hier wird mal wieder nichts am eigentlichen Spiel getan und zur Ablenkung nur neue Strecken rausgehauen. Wundert mich eigentlich, warum die immernoch alle gratis sind. 🙃

Zugfass

Altenpfleger
Rumheul, rumheul, rumheul. Das ist immer noch zu wenig, dafür dass es kein Auktionshaus gibt, keine Clubs, keine Ausdauerrennen in der Karriere, keine Drift- oder Dragraces gibt usw, usw.

Da ist eine Allerweltsstrecke wie Brands Hatch nur ein Tropfen auf den heissen Stein bei einem Service Game "das ständig erweitert und ausgebaut" werden soll.
Hier wird mal wieder nichts am eigentlichen Spiel getan und zur Ablenkung nur neue Strecken rausgehauen. Wundert mich eigentlich, warum die immernoch alle gratis sind. 🙃
Ich habe dein bmw m1 procar Design heruntergeladen

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe dein bmw m1 procar Design heruntergeladen
Danke! Es gibt aber auch wirklich viele gute Designs außer meinen! ;)

Das Spiel macht mir mit über 400 Spielstunden noch viel Spaß. Ich bashe nicht, ich spiele es auch tatsächlich sehr viel.
Trotzdem wird meine Kritik nicht aufhören, denn es gibt noch so viel zu verbessern, was ab Release eigentlich längst hätte drin sein müssen.
Wer mich kennt und genervt ist, überliest die Kritiken einfach. Forza Motorsport ist ein tolles Spiel, wenn man es auf Fahrverhalten und Grafik einschränkt. In Sachen Umfang und Zugänglichkeit gibt es meiner Meinung nach weiterhin noch sehr viel zu tun.

Zugfass

Altenpfleger
Danke! Es gibt aber auch wirklich viele gute Designs außer meinen! ;)

Das Spiel macht mir mit über 400 Spielstunden noch viel Spaß. Ich bashe nicht, ich spiele es auch tatsächlich sehr viel.
Trotzdem wird meine Kritik nicht aufhören, denn es gibt noch so viel zu verbessern, was ab Release eigentlich längst hätte drin sein müssen.
Wer mich kennt und genervt ist, überliest die Kritiken einfach. Forza Motorsport ist ein tolles Spiel, wenn man es auf Fahrverhalten und Grafik einschränkt. In Sachen Umfang und Zugänglichkeit gibt es meiner Meinung nach weiterhin noch sehr viel zu tun8
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin habe ich sehr viel zu tun

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Regelmäßig neue Strecken sind doch erstmal positiv. Und Brands Hatch finde zumindest ich einen sehr guten Neuzugang.
Hier wird mal wieder nichts am eigentlichen Spiel getan und zur Ablenkung nur neue Strecken rausgehauen.
Das stimmt ja nicht. Gab unter anderem Anpassungen an den Annäherungspfeilen (für die Zukunft wäre ein Radar schön) und auch am Strafensytem. Hoffe das dies weiter verbessert wird da es des öfteren mal falsch liegt.
Und die Größe des Spiels wurde auch verkleinert. Auf der Xbox um ca. 25GB.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Deutschmaschine

Frührentner
Du denkst wirklich dass User die gefahren hätten ? Die gleichen User welche einen Shitstorm veranstalteten um die Jahre geforderte progression los zu werden ? Ach hör doch auf mit diesen trockenen Witzen :D
Hör du auf mit deinem immer wieder
dummen Herumgehacke auf etwas, das du nicht verstehst. Unfassbar, wie man nur so konstant so begriffsstutzig und dumm sein kann. Niemand hat geheult, weil er das Spiel lange spielen muss und er keine „Progression“ will. Die Art der „Progression“ war halt völlig falsch und künstlich mit dem Zurückhalten von Upgrades. Indes wünschen sich viele Fahrer lange Rennen. Die haben schon in alten Forza-Teilen viel Spaß gemacht. In GT7 hab ich persönlich die 1h-Rennen sehr genossen, die waren fast noch zu kurz. Und so ein Rennen - sofern man denn das Auto so aufbauen kann, wie man mag - macht mit den richtigen Parametern und Features auch ungefähr 10 Mal mehr Spaß als dieses Fahre-20-Minuten-mit-Gurken-Aufbau-um-neue-Reifen-freizuschalten.

Zusammenfassung: Du hast wieder mal nix verstanden. Echte Inhalte und motivierende Spielmodi - das wollen wir; keine Maßnahmen, die nur die Spielzeit künstlich strecken.

By the way: der Online-Betrieb in privaten Gruppen ist hier und anderorts merklich gestiegen und der Organisationsaufwand erleichternd gesunken seit eben jenem befreienden Update.

Andy K

Altenpfleger
Ich verstehe das schon nur musst du auch verstehen dass deine Art von Problem damit eben nicht die Masse an Spieler wiederspiegelt welche da Jahrelang forderte. Ich hab meine Arten von Problemchen mit dem Game welche nicht Progression betrafen. So unterschiedlich kann das sein.

Aber gut lassen wir das.

Aus dem Changelog für Leute die den nich lesen oder verstehen:

Eine Anmerkung zu den Forza Race Regulations: In Update 6 haben wir zwei spezifische Änderungen am FRR-Modell vorgenommen. Die erste Änderung bestand darin, den Trainingsdaten des Modells mehr Beispiele für Kollisionen mit Seitenstreifen hinzuzufügen. Die zweite Änderung bestand darin, falsch negative Ergebnisse zu reduzieren und sicherzustellen, dass wir Spieler bestrafen, die eigentlich hätten bestraft werden sollen, aber nicht bestraft wurden. Diese zweite Änderung hatte die unbeabsichtigte Folge, dass auch die Zahl der falsch-positiven Ergebnisse viel höher war als erwartet, d. h., es wurden Spieler bestraft, die keine Strafe hätten erhalten sollen. In Update 7 haben wir die Gewichtung so angepasst, dass wir eine Verringerung der falsch-positiven Ergebnisse erwarten und mehr Beispiele von Sideswipes zu unseren Trainingsdaten hinzugefügt, um das Modell weiter anzupassen."
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Echte Inhalte und motivierende Spielmodi - das wollen wir;

Wie sollte denn sowas aussehen deiner Meinung nach ? Ich habe keinen Schimmer und weiß nur dass die "Karriere" schon immer nur Events abhaken war. Bestes Beispiel das hochgelobte FM4.

Zur Erinnerung ^^:

F8BrplhXAAEsJHZ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben