• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Und genau aus euren genannten Gründen fahre ich grösstenteils nur in privaten Lobbys.

Singleplayer gar nicht, weil mir das gegen KI fahren viel zu öde ist

Ich hab ein S Rating und knapp 4600. Da geht es eigentlich auch echt gut in den Lobbys. Aber was mich da nervt sind die begrenzten Zeiten. Mal schnell ein Rennen fahren geht meistens nicht, da man dann meistens so 10-15 min warten muss, bis was startet
Ja das mit den Zeiten finde ich auch nicht gut, aber das hat eben den Vorteil das man Trainings anbieten kann, ne Quali fahren kann, und halt Leute auf der Strecke hat die in der Regel die Strecke auch einigermaßen beherrschen. Und vorallem Leute die nicht nach 2 Runden in Massen quitten weil sie nicht in den Top 3 sind.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Update am 14. November. Dann kommt auch Yas Marina als Stecke hinzu.
Anhang anzeigen 24645
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
eine neue Strecke die ich nicht besonders mag, viele neue Autos wobei die Autoanzahl meiner Meinung nach das geringste Problem von Forza Motorsport ist, dazu noch ein paar neue Events die sicher genau so ablaufen wie die alten:sleep:

alles in allem nichts besonderes finde ich, ich hoffe echt da kommt in naher Zukunft noch bisschen mehr Abwechslung rein

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das neue Layout von Yas Marina ist auf jeden Fall besser als das alte. Ist jetzt ein schön schneller Kurs geworden auf dem sich u.a. die Prototypen wohl fühlen werden.
Für langsamere Autos wünsche ich mir als nächste Strecke Road Atlanta. Mal sehen was dieses Jahr noch kommt. Nach dem Updates werde ich auf jeden Fall regelmäßig wieder vorbeischauen. Bis dahin finde ich F1 23 oder WRC 23 aber deutlich interessanter.

Deutschmaschine

Frührentner
Man munkelt auf Bathurst, weil das zum Zeitplan des echten 12-Stunden-Rennens passen würde. Die Nordschleife kommt ja auch vielleicht "ganz zufällig" vorm 24-Stunden-Rennen. Je mehr dieser Zufälle stimmen, umso mehr fühlt man sich als Käufer/Spieler aber auch verschaukelt, weil es immer den Beigeschmack hat, dass Inhalte tatsächlich koordiniert zurückgehalten werden.

Für mich ist abseits von ein paar Nice-to-have-Fahrzeugen auch nicht viel dabei. Viele Fehler werden behoben, ja - das ist richtig UND wichtig. Aber dadurch werden viele Quality-of-Life-Neuerungen eher auf den darauffolgenden Patch fallen.

Oben