• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Seb007

Kaffeefahrtpendler
postet hier jetzt jeder wenn er mal ne evtl. unberechtigte Zeitstrafe bekommt?
sollen wir dann alle auch posten wenn wir nen Kontakt hatten und es keine Zeitstrafe gab bzw. die Strafe berechtigt war?
das Strafensystem funktioniert nicht perfekt keine Frage, aber ich sag nur Fußball VAR :LOL: und da entscheiden angeblich noch Menschen mit

ich hatte jetzt schon ein paar mal die Meldung "Verwarnung" oder so, also es gab zwar keine Strafe aber es stand eben auch nicht in grün "keine Strafe", fand das ganz gut

Tom89F

Jungspund
Hatte gestern Abend massive Probleme mit dem Multiplayer. Bin auf den Server und habe nach dem Qualifying aufs Rennen gewartet. Kurz vor Rennstart, wo ich eigentlich Reifenmischung & Kraftstoff etc. einstellen kann, kam ein Ladebildschirm. Danach habe ich mich direkt in der Startaufstellung wiedergefunden; musste also mit Reifen und wenig Kraftstoff aus dem Quali starten. Beim ersten Rennen war die Kamera die einer Beobachterrolle. Konnte dann mein Auto aus weiter Entfernung in der Startaufstellung und in der ersten Kurve ins Kiesbett fahren sehen und habe das Rennen abgebrochen. Rennen 2 und 3 hatte ich dann die übliche Kameraeinstellung, um wenigstens das Rennen fahren zu können, musste dann jedoch jeweils nach der ersten Runde in die Box um zu tanken. Sehr ärgerlich. Hoffe, das war nur ein Bug und es kommt nach nem Neustart nicht wieder vor.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Und bzgl. Strafen:
Hier steckt ja eine selbstlernende KI dahinter welche, laut Erklärung von T10, permanent dazulernt und so über die Zeit immer besser/genauer werden sollte.

Pirazha46

Aushilfe der Essenausgabe
Hatte ich heute auch. Zwei MP Rennen konnte ich hintereinander fahren und dann ist das Spiel abgestürzt. Wertung wurde nicht gespeichert. Ägerlich, aber ich denke das wird noch gepatched.
Habe die Einstellungen laut NVIDIA für meine Graka übernommen.
Keine Abstürze danach gehabt.
Wird also wieder Zeit für ein Treiberupdate seitens NVIDIA :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jetzt reichts. Ich warte auf einen Hotfix oder so der die Crashes und Serverabbrüche behebt, kannst so einfach nicht spielen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Sicherlich nicht die schlechteste Idee. Spielen soll ja Spaß machen. Hatte heute auch Schwierigkeiten im MP. Zwar keinen Abbruch aber es dauerte gut 10 Minuten bis das Rennen nach dem Qualifiying los ging. Von den 21 Leuten warwn incl. mir nur noch 4 im Rennen. Okay, wurde ich halt vierter ;) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben