• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Andy K

Altenpfleger
Musstest du über VPN gehen oder wie hast du das gemacht?

Nein nur Zeitzone in Windows ändern und Datum Uhrzeit manuell auf aktuell Neuseeland geändert das wars.

Wurde aber oft geschrieben dass man in der Xbox PC App dann nicht auf das installierte Game in seiner Bibliothek klicken soll sondern seine Forza Premium Edition über die Suche in der App anwählen soll und so hat es bei mir auch geklappt als der Timer abgelaufen war konnte ich starten 🤓

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Na ich werde mein Training verschieben. Ich hoffe dass Forza nicht so toll ist, dass ich Freitag zum training komme.
Sonst sehe ich schwarz.
Na wenn man den SCHLAUEN LEUTEN glauben schenken darf, hängt die Verzögerung doch mit Corona zusammen.
Ähh, und wieso kommt dann ein Horizon Titel nach dem andern raus.
Egal. Ein Lied, eins, zwei, drei, vier:

Turn 10 kommt in unser Haus,
Packt Forza Motorsport aus,
Forza, Forza tralalala,
Jetzt ist Forzanachten endlich da.

Linsenheld

Rentenbezieher
Jetzt grad ein Rennen auf Watkins Glen abgeschlossen... Dynamisches Wetter, Anfangs nur leichter Regen, zum Ende hin immer stärker... Puhh... Schon nicht schlecht... 🥳

Und ich muss @X30 Neo echt recht geben... Mit Controller fühlt es sich (nach ein bisschen Feintuning in den Optionen) gar nicht mal so schlecht an. Traktions- & Stabilitätskontrolle AUS, Lenkung auf Simulation... Da kann man seine Karre schon echt gut abfangen... Erste Mal in einem Spiel mit Controller, dass ich "saubere" Drifts hinbekomme... 😅

Bin mal gespannt, was die "Pros"/Lenkradruderer dazu sagen...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ja, das wollte ich schon mal angemerkt haben. Watkins Glen. Ich hoffe nur, dass die "ALTERNATIVE" Streckenführung dabei ist.
Das ist ja die Strecke aus 1967 (GP Legends).
... und ist den auch die alte Streckenführung von Laguna Seca dabei?
Ich werde nicht schlafen können und werde wohl eine Menge :coffee: brauchen.

Altoid

Altenpfleger
Ja, das wollte ich schon mal angemerkt haben. Watkins Glen. Ich hoffe nur, dass die "ALTERNATIVE" Streckenführung dabei ist.
Das ist ja die Strecke aus 1967 (GP Legends).
... und ist den auch die alte Streckenführung von Laguna Seca dabei?
Ich werde nicht schlafen können und werde wohl eine Menge :coffee: brauchen.
Laguna Seca 3,6km und kurz 2,96km
Watkins Glen Gesamtstrecke 5,55km und kurz 3,94km
mehr ist da von den beiden Strecken im Moment nicht

zum Spiel,einfach KLASSE ! vllt. bin ich schnell zu begeistern aber ich habe nix zu meckern.
Multiplayer prima gesamte Aufmachung prima ,primaForza Motorsport 2023-10-04 15-09-46 XxAltoidxX.png

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Launch Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Die ersten Runden hab ich hinter mir.
Mir gefällt es. Bin auch ohne große Erwartungen da rein. Ist mein erstes Forza Motorsport.
Werde bestimmt viel Spaß damit haben.

Vieleicht sieht man sich ja mal auf der reinstecke 😎

Oben