• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Andy K

Altenpfleger
Spielt keine Rolle wenn ich von Aufwand rede und Spieler das nicht raffen, wertschätzen, respektieren, nach dem Motto Game Development is doch easy AF. Sowas regt mich auf 🙃

Umagaana

Jungspund
Nur weil man günstig kauft heist das doch noch lange nicht das man die Entwickler nicht wertschätzt. Dann könnte man nämlich gleich raubkopieren, das wäre dann zutiefst abwertend.

cts

Rentenbezieher
Dann könnte man nämlich gleich raubkopieren, das wäre dann zutiefst abwertend.

Wenn man Keys bei legit Keysellern kauft die nur Umrechnungskurse und günstige Preise im Ausland "ausnutzen" ja k.
Gibt ja auch Keyseller die Keys über gestohlene Kreditkartendaten etc. anbieten und da sagen einige Devs auch selbst, raubkopiert lieber unser Spiel bevor ihr da kauft. Da sie damit nur Ärger haben.

Deutschmaschine

Frührentner
Derzeit spaltet sich die Community in zwei Lager. Die, die an einen globalen Release um 0 Uhr UTC oder BST glauben (also 2:00 bei uns) und die, die wie bisher am rollenden Release festhalten, wodurch Neuseeländer (inkl. spontane Urlauber) schon gegen Mittwochmittag unserer Zeit anfangen könnten. Bisher konnte nie jemand stichhaltig genau sagen, was nun stimmt. Selbst die Release-Angaben im Store widersprechen sich je nach gewähltem Paket gegenseitig.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Kurze Anmerkung zum Kauf bei Microsoft. Ich schaue zurück und was sehe ich??????????????????????

6 Jahre Spass mit FM7, seit Beginn Spass mit Wreckfest, Ride 2, Snowrunner (auch wenn ich mich immer wieder aufrege), und auch riesen Unterhaltung mit dem LS19/22, Bausimulator.

Die 100 € tun mir auch weh. Ich bin Frührentner, aber der Spass ist mit Geld nicht aufzuwiegen.

Und wer hat es ermöglicht am PC für kleines Geld zu zocken?????
MICROSOFT.
SOO. Bitte an Turn 10: Jetzt bitte noch eine Steelbook Edition für die Sammler, dann bin ich glücklich.

Oben