• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Zeitrennen Klasse E

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Habe mich auf ne 9:17.xxx verbessert. Macht echt Spaß den Golf über die Strecke zu prügeln; hätte ich so nicht erwartet. Danke für die Anregung und die lockere Durchführung. Muss ja nicht immer alles bis zum Ende durch gedacht sein. Strecke - Auto - Machen. 😁

jan43

Frührentner
Commander ne Hammer Zeit! Habe mit dem Golf schon tuningtechnisch einiges ausprobiert und meine Schallgrenze ist 9 Minuten. Da hast du Mal eine Referenz erstellt 👍

Commander76

Pförtner des Altenheims
Commander ne Hammer Zeit! Habe mit dem Golf schon tuningtechnisch einiges ausprobiert und meine Schallgrenze ist 9 Minuten. Da hast du Mal eine Referenz erstellt 👍
Ich gehe von aus die wird noch geschlagen von @Deutschmaschine :LOL:
Aber alleine ein anderes Tuning hat mir knapp 9 Sekunden gebracht. Deshalb finde ich Fahrzeuge im Serienzustand besser. Für meinen Geschmack liegt es zu viel am Tuning und man kann keine richtigen Unterschiede sehen. Oder jeder nimmt das gleiche Tuning. :D

jan43

Frührentner
Andererseits habe ich mich nie groß mit Tunings beschäftigt. So wie es hier gerade läuft, gehe ich davon aus, dass die Leute sich mehr damit auseinandersetzen und das ist keine schlechte Nachricht

Commander76

Pförtner des Altenheims
Über meinen Gamertag im LB könnt ihr das Tuning laden. Hab ich auch nur runtergeladen. Bin jetzt bei 8:46 oder so. Benutzt es mal für den Golf, mache da kein Geheimnis draus und mir ist es auch egal wenn jemand schneller ist. Spaß zählt :D

Oben