• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Setup + Tuning Tread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hatte einer verlinkung im ersten Post zugestimmt. Das sollte naturlich jetzt nicht ausarten, da hat der Chef schon recht. Wir respektieren deine Arbeiten und Fleiß in das tuning. Ich personlich finde es aber auch nicht toll das man sich drüben regestrieren muss. Ein link im ersten Post isf ok finde ich. Wenn der Frosch was dagegen hat soll er das hier sagen.
Es wäre für dich bestimmt kein Problem deine Arbeiten hier zu präsentieren. Und ich kenne keinen Senioren, der nicht bereit ist für ein tuning zu zahlen. :)

VallentinoRossi

Neuankömmling
Von welchen Jungs redest du? Und der Ton macht die Musik!

Absolut.

Nun zeig mir noch wo ich den Ton verloren habe? Mit dem Falschen Fuss aufgestanden? Nicht wirklich? Da seh ich das Wort "Schleichwerbung" (womit ich nicht einmal begonnen habe) schon deutlicher Hervorstechender. Vor allem wenn es im ersten jemals gewechselten Satz auftaucht. Egal ob es von User XY kommt oder vom Seitenbetreiber Höchstpersönlich. Wenn mir was Stinkt / Drückt oder nicht gefällt regel ich sowas per P.N. (oder auf die Altmodische Art vor der Tür) und fahre andere hier nicht vor allen anderen an. Das hat was mit Respekt zu tun.

Warum ihr das jetzt hier ausdiskutieren wollt ist mir unbekannt aber Okay. Ist eure Seite, eure Spielregeln.

Ich bekomm nichts aber auch gar nichts für die Seite. Im Gegenteil. Es kostet mich meine Kohle und Zeit. Wenn jemand keine Lust/Zeit oder sonstige Gründe hat für eine 1 Min. Registrierung ( um mir das Leben leichter zu machen ) dann ist das A: Völlig Okay oder B: mir völlig egal. Ob da nun 2 oder 5000 Leute rein schaun ist für mich unwichtig. Es geht darum Leute die Hilfe brauchen zu unterstützen. Um nichts anderes.

X30 Snake75

Altenpfleger
Hiho!

Ich möchte mir sehr gerne die Setups ansehen. Aber leider bekomme ich trotz Anmeldung folgende Meldung:" Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
. Es geht darum Leute die Hilfe brauchen zu unterstützen. Um nichts anderes.

Das ist sehr lobenswert und bedarf deiner Unterstützung auch hier im Forum, denn ich weiß wie lange man an einem Setup bastelt. Vorschlag: Wie wär es wenn du in Post #1 die Neuigkeiten aktualisierst und den Rest hier zur Debatte stellst? Damit wäre doch allen geholfen, den suchenden und dir als edlen Spender der Setups:smile:

Na, wie wärs? :respekt:

BTW: Ich fand das in dem Forum alles sehr unübersichtlich, in dem du das alles gepostet hattest, hier könntest du dich nach Klassen UND Marken austoben, alles im Fahrerlager:victory:

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Absolut.

Nun zeig mir noch wo ich den Ton verloren habe? Mit dem Falschen Fuss aufgestanden? Nicht wirklich? Da seh ich das Wort "Schleichwerbung" (womit ich nicht einmal begonnen habe) schon deutlicher Hervorstechender. Vor allem wenn es im ersten jemals gewechselten Satz auftaucht. Egal ob es von User XY kommt oder vom Seitenbetreiber Höchstpersönlich. Wenn mir was Stinkt / Drückt oder nicht gefällt regel ich sowas per P.N. (oder auf die Altmodische Art vor der Tür) und fahre andere hier nicht vor allen anderen an. Das hat was mit Respekt zu tun.

Warum ihr das jetzt hier ausdiskutieren wollt ist mir unbekannt aber Okay. Ist eure Seite, eure Spielregeln.

Ich bekomm nichts aber auch gar nichts für die Seite. Im Gegenteil. Es kostet mich meine Kohle und Zeit. Wenn jemand keine Lust/Zeit oder sonstige Gründe hat für eine 1 Min. Registrierung ( um mir das Leben leichter zu machen ) dann ist das A: Völlig Okay oder B: mir völlig egal. Ob da nun 2 oder 5000 Leute rein schaun ist für mich unwichtig. Es geht darum Leute die Hilfe brauchen zu unterstützen. Um nichts anderes.
Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet. Von welchen Jungs redest du? Und dein Ton ist immer noch nicht angemessen. Ändere was sonst mach ich es!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
[MENTION=3298]VallentinoRossi[/MENTION]: Was X30 Beo damit ausdrücken wollte ist, dass hier nicht nur 30-jährige auf ihrem letzen Malle-Urlaub unterwegs sind bevor der Ernst des Lebens beginnt, sondern auch wahre Senioren die bereits graue Haare haben. :D
Also Easy-Going im Tonfall und alles ist supi! Ich finde Deine Setups jedenfalls sehr gut und finde es prima, wieviel Herzblut und Mühe da hineingesteckt hast. Meinen Respekt hast Du jedenfalls, falls es Dir weiter hilft. Nun habe Du auch Respekt vor dem Senior-Frosch und den Mods! Wir lieben hier die Ruhe in unserem Altenheim. :zwinker:

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
So da ich von den Jungs hier das Okay habe kurze Auflistung was wir bisher ausgearbeitet haben:

Audi:
RS4
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

S4
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

RS5

BMW:
M3 E30

M3 E46

Chevrolet:
Corvette ZR1

Ferrari:
F12 Berlinetta

360 Challenge Stradale

F50

Honda:
S2000 CR

Lamborghini:
Aventador

Gallardo LP 570

Die Setups entsprechen meinem Fahrstill. Könne also für andere nur als Grundlage dienen. Habe aber einiges Feedback bekommen das es wenn nur geringe Änderungen waren. Ich fahre Grundsätzlich komplett ohne Fahrhilfen. Einzig beim Pad ist die Kupplung aus.

Man muss sich leider Registrieren damit die Seite frei von Kredit Angebots Müll und dem ganzen anderen Spam bleibt. Die Seite ist Werbefrei. Wenn es Neue Setups gibt oder vorhanden weiter ausgearbeitet wurden Informiere ich alle per Mail ( falls gewünscht ) und mit direkten Links hier im Forum

Viel Spass beim Stöbern

Bei mir kommt nur, dass ich keine Berechtigung habe, wenn ich auf einen der Links klicke und mich dort anmelde.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Finde das eine ganz tolle Idee und Arbeit.

Wenn ich weiss wie und was ich dann damit machen kann, werde ich es auch mal angehen.

Bin bei Forza absolut neu und auch nicht gut, einmal bisher einen dritten Platz geschafft.

Der Ton war schon ein wenig daneben insofern man in einem schriftlichen Post von Ton sprechen kann. Also alles gut in meinen Augen, zurück zum Wesentlichen.

Danke dafür .

Oben