• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

X30 andreas2807

Frührentner
Fährt ihr eigentlich auch am Wochenende einfach so miteinander? Weil diesen Termin im Kalender unter der Woche, kann ich Arbeitsbedingt kaum wie gar nicht wahrnehmen. Und ich habe zur Zeit voll Bock mal wieder gegeneinander zu fahren.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
A Haaaaaaaa! Ja, ja, jetzt wo der unheimliche Schweizer wieder online zocken kann habe sie alle angst! :fettes Grinsen:

Nächste Woche hab ich wieder Zeit für meine Rennspiele :victory:

Fährt ihr eigentlich auch am Wochenende einfach so miteinander? Weil diesen Termin im Kalender unter der Woche, kann ich Arbeitsbedingt kaum wie gar nicht wahrnehmen. Und ich habe zur Zeit voll Bock mal wieder gegeneinander zu fahren.

Manche fahren sicher auch mal spontan am WE. Ab wann kannst du denn Freitags? Da ja ab ca. 19:00 - 20:00 einfach jeder beitreten kann und gefahren wird meist auch bis Mitternacht. Jeder kann da ein und wieder aussteigen wie er möchte da ja immer kurze Rennen gefahren werden.
Übrigens: Der Termin am 29. der da im Kalender steht ist kein LL Termin:ugly:

rainsch

Senior
Am Laptop zickt der Veranstaltungskalender, darum kündige ich hier den Lobby Langsam Abend am 29.1. an. Treffpunkt ist ca. um 20 Uhr und wir werden die Klasse S um die Kurse jagen. Setup ja/nein ist egal. Wenn möglich trage ich den Termin morgen nach.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Btw., Klasse S hieß früher mal Klasse A (Supersportwagen). Da war noch die Viper GTS dabei und die ist jetzt B. :ugly:
Aber egal, hauptsache schnell! Bin Freitag mit dabei. VRRROOOMMMM!!!! :evil::fettes Grinsen:

rainsch

Senior
AW: Forza Motorsport 6

Nachdem das Chinesenupdate raus ist, hab ich mal für den Freitag, 29.1.2016 einen Lobby Langsam Termin gesetzt.

Lobby Langsam Forza 6 Free Drive Expirience
​

Nach einer Woche Pause ist es wieder so weit! Wir fahren diesmal unser Runden mit der KLASSE S. Zugelassen sind alle Fahrzeuge, egal ob gepimt oder von der Stange. Wer sich anmeldet möge sich bitte vergewissern, dass er ín meiner FL steht, da ich dann die Leute einladen kann. Nicht vergessen: Fairness und Behutsamkeit sind unsere Grundsätze.

So Long, ich freu mich drauf.

rainsch

Senior
Nachdem das Chinesenupdate raus ist, hab ich mal für den Freitag, 29.1.2016 einen Lobby Langsam Termin gesetzt.

Lobby Langsam Forza 6 Free Drive Expirience
​

Nach einer Woche Pause ist es wieder so weit! Wir fahren diesmal unser Runden mit der KLASSE S. Zugelassen sind alle Fahrzeuge, egal ob gepimt oder von der Stange. Wer sich anmeldet möge sich bitte vergewissern, dass er ín meiner FL steht, da ich dann die Leute einladen kann. Nicht vergessen: Fairness und Behutsamkeit sind unsere Grundsätze.

So Long, ich freu mich drauf.

Oben