• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

unter welchen Voraussetzungen kann man denn mal eine Runde mit euch drehen? Fahre etwas Horizon 2 und Forza Motorsport 5.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr FM6 fahrt. Wirklich schneller Speedfahrer bin ich übrigens nicht... Blechschäden (unbeabsichtigt) und das Feld etwas einbremsen hätte ich allerdings schon im Portfolio.... :ugly:

Grüße

Andi
Hallo mir geht es wie dir ich bin auch nicht gut in Rennspielen ich spiele ab und zu Horizon 2 das habe ich mir jetzt erst gekauft :shame:

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

unter welchen Voraussetzungen kann man denn mal eine Runde mit euch drehen? Fahre etwas Horizon 2 und Forza Motorsport 5.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr FM6 fahrt. Wirklich schneller Speedfahrer bin ich übrigens nicht... Blechschäden (unbeabsichtigt) und das Feld etwas einbremsen hätte ich allerdings schon im Portfolio.... :ugly:

Grüße

Andi

Du bist nicht allein! :smile: Bei der Lobby Langsam steht eindeutig der Spaß im Vordergrund. Alles kann, nichts muss! :smile:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo mir geht es wie dir ich bin auch nicht gut in Rennspielen ich spiele ab und zu Horizon 2 das habe ich mir jetzt erst gekauft :shame:

In Horizon 2 kann man auch einfach nur mal spazieren fahren..... :cool:. Für Horizon 2 gibt´s hier im Forum wohl einen X30 Club, aber wie das genau funzt hab ich noch nicht
rausgekriegt, bin da gerade noch am Thread lesen..... :senior:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hallo zusammen,

Grüße

Andi

Hi Andi, ja im Moment ist 6 das Programm, aber persönlich fahre ich auch gern mal ne Runde 5. Da ich eine neue One habe, meine alte war defekt, muss ich aber erst mal wieder alles installieren.
Hau mal ne FA raus, da wird schon was gehen. Das größte Problem ist immer die Zeit. Mal trifft man sich spontan, mal per Kalendereintrag. Momentan bereiten wir uns auf einen Cup vor, da wird allerdings mit harten Bandagen gekämpft. Das ist nicht jedermanns Sache, da ohne Hilfen gefahren wird.

Aber lockere Runden bei nem Bier kommen auch immer mal wieder zustande, da geht es um nix, der Spaß und Fairness stehen im Vordergrund.

Gusa

Hau mal ne FA raus, da wird schon was gehen.
Aber lockere Runden bei nem Bier kommen auch immer mal wieder zustande, da geht es um nix, der Spaß und Fairness stehen im Vordergrund.

Hallo Trikkes, mach ich gern. Am WE mal um FM6 kümmern. Hoffe da gibt auch nen Alfa GTA... oder ein paar andere nette Kisten aus den 70ern.... :smile:

Gusa

Hallo CollerM, habe meine Xbox und H2 auch erst seit dem Sommer. Lass uns mal was ausmachen bei Gelegenheit.

Gestern war ich seit langer Zeit mal wieder in Horizon unterwegs. Bei den Online-Rennen wurde ich natürlich wieder gnadenlos abgesägt :eek: Ist mir schleierhaft wie die Meute mit einer Affengeschwindigkeit offroad davondüst und ich sogar den Sichtkontakt verliere.....:sniff: An meiner Fahrtechnik muss ich wirklich noch arbeiten. Hab mich dann drauf verlegt Werbeschilder einzusammeln...

Onkel Popoff und X30 Thors10 hab ich auch gesehen… vor lauter Freude jemand vom Forum zu begegnen hab ich mit einem unkontrollierten Manöver bei Thors Aston Martin gleich eine Kaltverformung vorgenommen....aber es waren nur die Drivatare..:keine Panik:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Irgendwie spinnt der Termin für heute im Kalender. Kann aber eh heute nicht mitfahren, da mich ein paar Kumpels mit Sixpacks und Chips zwecks Fussball gucken spontan überfallen haben (fast wie in der Werbung :fettes Grinsen:).

Also ein dickes Sorry an die Jungs die heute mit mir fahren wollten, meinetwegen können wir es nochmal nächste Woche probieren... :top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Tja, ich habe gerade Wochenende das ich genieße, Fr, Sa und So muss ich wieder ran. Ich werde mal schauen, das ich für ein paar Rennen dabei bin.

Kranke Ideen hab ich zu Genüge, ne Dago?? :fettes Grinsen:

Oben