• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie läuft das denn hier mit Anmeldungen? Muss das hier im Forum geschehen oder im Bedarfsfall dann einfach im Kalender eintragen?

Mal so, mal so. Den Kalender nutzen wir für unsere Cups und Spaß Events. Dann machen wir aber auch spontane Fun Events wie unser WdW (Wünsch Dir was, jeder darf sich Strecke und/oder Auto wünschen)

Ab Februar startet unser L.I.M.O Cup, lese dich was ein im Fahrerlager und schick einfach mal ein paar FA raus. Es fahren zweier Teams und es gibt noch einige ohne 2 Mann. Da kannst du noch einsteigen:zwinker:

Hier die Regeln und Fahrer, die noch ein Team suchen!

Hier wird diskutiert.

Markus

Neuankömmling
L.I.M.O. ist mir leider zu früh. Hab mich da eh schon ein wenig eingelesen. Meine Tochter geht meistens erst nach 20:00 schlafen und erst dann beginnt meine Zockerzeit. Aber ich werde mich mal umsehen wer hier so die forzasüchtigen sind und mal ein paar Anfragen rausschicken. Bin, sobald ich online bin, immer für Rennen offen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Na klar, da geht schon was. Und unser rainsch ist immer froh, wenn er Unterstützung aus seinem Lande bekommt! Der heult ja immer rum, wenn er mal gegen den großen Nachbarn verliert:shutup::fettes Grinsen: Bis später mal, falls es dann mal sehr spontan ist haben wir ja auch noch den Live-Chat Bereich.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, aus 7 Tagen Urlaub diese Woche sind jetzt 5 x Frühdienst geworden. Das Freitags WdW kann ich daher nicht ausrichten.
So langsam hab ich die Faxen dicke,.....:pissed:
Euch aber viel Spaß, falls es doch stattfindet:zwinker:

rainsch

Senior
Forza47_zps028286b5.jpg
Forza48_zps81df1e32.jpg
Forza49_zps6208254b.jpg
Forza50_zps905a7529.jpg
Forza51_zps5b0ad771.jpg
Forza52_zps5e24750a.jpg
Ich hab mal meine beiden A-Klasse Spielzeuge in die NYRD Garage gestellt. Das Design vom Alfa ist geborgt. Der Aston ist ein fettes Gerät und der Alfa hat was GoKart-artiges. Beide auf ihre Art faszinierend.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da wollte ich gerade mal für Freitag unsere Forza Online Pinte eröffnen und was sehe ich? Vor Events kann man sich kaum retten. Ach was war das früher alles schön; alles schwarz/weiß:fettes Grinsen:

hmm, schaun wir mal!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also, ich habe mal unverbindlich einen Termin in den Altersheim-Kalender gestellt. Ich finde es wird mal wieder Zeit unsere Online Pinte zu eröffnen. Ich spüle schon mal die Gläser, wische Staub und schlag das Fass an:D Mal schauen, was so geht oder nicht:cool:

Und immer daran denken, ich mache wieder Alkoholkontrolle:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Anmelden Hier !!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben