Mit DÖZ hat es nicht angefangen.
OFFENER BRIEF AN rainsch,
DÖZ? Was ist das ! Das kennt keiner. Keiner? Doch einer, na ja zwei

:
Ich hatte heute eine Vision, irgendwie. War eigentlich verabredet mit einem Kumpel, wir wollten durch die Straßen ziehen.
Ich zweifelte, wollte,.... aber,....mit ihm los ziehen. ( Warum macht Du es dann nicht?)
(weiß nicht) (irgendwas hielt mich auf) (irgendwie)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
rainsch kommt online
rainsch fragt ob ich FM 4 faren möchte,.....immer sagte ich, sicher! Irgendwie hatte ich darauf gewartet, ich weiß nicht warum , ist so. Und er war nicht allein, Sohnemann war mit von der Partie und wir drei hatten einen schönen, spaßigen Abend. (Warum schreibst du das?)
Ja, warum? Dafür gibt es nur eine Antwort: Es ist schön, Freunde zu haben, egal ob real oder online. Die Welt ist kompliziert geworden durch unser online-Verhalten. Und ab und zu gibt es immer wieder mal einen Lichtblick wie rainsch und viele andere hier in LL ( ihr könnt Euch da alle angesprochen fühlen, die HIER und WOANDERS im Forum posten, da grenze ich niemanden aus)
DÖZ, was ist das!? DÖZ ist eine Deutsch-Österreichische Zweckgemeinschaft die von Trikkes und rainsch gegründet wurde, nur um beim ersten Team Event ( Daniel) mitzufahren.
Was will ich damit sagen? Besinnt Euch an Eure Anfänge zurück wie es war hier im Forum zu landen, jeder hat das Recht gehört zu werden und jeder hat seine eigene Geschichte hier im Universum!
Allseits gute Fahrt und ich bin begeistert von rainschs Sohnemann. Er hat viel gelernt und ist in jeder Situation Fair gefahren und hatte mich nie berührt. Und das mit 10 Jahren:Frage: Haste gut gemacht.
Ein Freund