• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich kann Dir den Ferrari ja für Freitag schenken aber nur wenn Du mir versprichst den edlen Renner anschl. wieder zurückzugeben :)

Hey, klasse. :thumbsup:

Dann werd ich mir heute mal die Strecke etwas näher anschauen damit ich nicht ganz ins kalte Wasser springen muss. :D

Werd sie erst mal ganz geschmeidig mit ein paar Klassikern fahren die ich schon besitze und meine 42 noch überall drauf pappen. *g*

rainsch

Senior
Ich werde der Reihe nach einladen. Sollte jemand Probleme haben, dann wird nachgereiht nach der vielleicht Liste. Sollten mehrere nicht in meiner exclusiven Lobby zum Zug kommen, so können die ja eine nochj exclusivere eröffnen. :D

Raptor

Senior
Hey, klasse. :thumbsup:

Dann werd ich mir heute mal die Strecke etwas näher anschauen damit ich nicht ganz ins kalte Wasser springen muss. :D

Werd sie erst mal ganz geschmeidig mit ein paar Klassikern fahren die ich schon besitze und meine 42 noch überall drauf pappen. *g*

sorry Knusper, konnte das Auto Dir nicht schicken da es gesperrt ist.

Habe auch grade gegoogelt wieso

Auto wurde von mir per Gutschein gekauft, und damit man es nicht im Aukionshaus für viel Geld weitervescherbeln kann (auch nicht verschenken) wurde dies von Turn 10 extra unterboten bzw. gesperrt :(

Schrein mal Trikkes an und tritt in unseren Club ein dann kannst Du Dir die Karre umsonst ausleihen...

Raptor

Senior
WICHTIG

LE MANS HEUTE

Strecke
Achtung bei der Kurve vor der ersten langen Geraden, wer hier über die Kurbs fährt kann sich leicht überschlagen.

Auch die letze Kurve vor der Start/Ziel Linie hat es extrem in sich

Die Fahrzeuge

Ferrari Testarossa
traumhafter Sportwagen mit der besten Kurvenlage, dafür in der Vmax nicht ganz so schnell. Aber im Windschatten eines Jaguars kann der Ferrari trotzdem sehr gut mithalten

Jaguar
sehr bissige Wildkatze, mit dem Manko daß die Windschutzscheibe teilweise die
Fahrbahn leicht verdeckt, dies sorgt bei den Anbremspunkten für zusätzliches Adrenalin

Maserati
DLC Wagen, konnte ihn leider nicht fahren

Aston Martin
Getleman Sportler, sehr schnell mit der besten Sicht auf die Fahrbahn.
Leider lenkt das schöne Cockpit von der Umgebung ab

rainsch

Senior
WICHTIG

LE MANS HEUTE

Strecke
Achtung bei der Kurve vor der ersten langen Geraden, wer hier über die Kurbs fährt kann sich leicht überschlagen.

Auch die letze Kurve vor der Start/Ziel Linie hat es extrem in sich

Die Fahrzeuge

Ferrari Testarossa
traumhafter Sportwagen mit der besten Kurvenlage, dafür in der Vmax nicht ganz so schnell. Aber im Windschatten eines Jaguars kann der Ferrari trotzdem sehr gut mithalten

Jaguar
sehr bissige Wildkatze, mit dem Manko daß die Windschutzscheibe teilweise die
Fahrbahn leicht verdeckt, dies sorgt bei den Anbremspunkten für zusätzliches Adrenalin

Maserati
DLC Wagen, konnte ihn leider nicht fahren

Aston Martin
Getleman Sportler, sehr schnell mit der besten Sicht auf die Fahrbahn.
Leider lenkt das schöne Cockpit von der Umgebung ab

Sag bloß du hast das alles nicht gewusst????:eek:

Denis

Altenpfleger
Ich warte noch auf den Jaguar von dem letztwöchigen Rival Event. Ansonsten sitze ich ja eh auf der Ersatzbank und werde sonst mein 18 Runden-Event auf der Nordschleife fahren. :)

Oben