• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

X30 Snake75

Altenpfleger
dann werde ich die xbox kiste mal heute abend anwerfen und forza 4 einlegen.
die eishockey saison im real life ist vorbei..
nun kann ich mich den spannenden forza abenden zuwenden. 1a.

X30 Snake75

Altenpfleger
habe mir angewöhnt auf schwer zu fahren..also alles aus.. ausser bremslinie..aber das bekomme ich sicherlich mit übung auch noch hin.
;-)

wie schauts mit den dlc´s für forza 4 aus.
lohnen die sich oder sollte man die finger davon lassen?

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
habe mir angewöhnt auf schwer zu fahren..also alles aus.. ausser bremslinie..aber das bekomme ich sicherlich mit übung auch noch hin.
;-)

Übe mal auf einer kleinen Strecke mit wenig Kurven, Maple Short, Susuka und Mugello, immer die kleinen Kurse. Fahre eine saubere Runde mit Bremslinie in "besste Runde". Dann schalte alles aus und jage deinem Geist hinterher. Merke dir markante Bremspunkte auf der Piste wie zB km-Steine, Schatten, Brücken, Curps oder einfach nen Baum:D

Mit ein wenig Übung bekommst Du Deinen Geist;)

DLC? Wenn Du auf Autosammler bist, ist das toll. Ich lasse die Finger davon!

EifelDriver

Frührentner
Ich habe den eher steinigen Weg gewählt. Seit dem 1. Tag keine FH und somit auch keine Bremslinie. Das endete anfangs öfter in der Bande, aber die Geschwindigkeit mit der man die Kurse/Kurven lernt ist dann nicht mehr zu überbieten. Nach einer Weile spielt es auch keine Rolle mehr welche Klasse man fährt, denn das Gefühl für die Kurven ist dann sehr hoch.

Aber auch Dirks Vorgehen ist eine gute Option.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So hatte ich es ab FM4 auch gehalten, keine Fahrhilfen von Anfang an:thumbsup: Dann fehlt einem hinterher auch nichts.

Aber wenn ich nicht trainiere, bin ich ne ziemliche Null, wie man beim Seat Test sehr gut sah:lol:

X30 Snake75

Altenpfleger
habt ihr euch einen klasse b seat zusammengestellt? wenn ja, was darf -soll ich einbauen?!

ohne BLinie wird es sicherlich bei mir im liga rennen zu dem einen oder anderen rempler kommen. welche erfahrung habt ihr bei f4 gesammelt.. dreht man sich immer noch so schnell um die eigene achse? oder kann man da diesmal besser gegensteuern?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wir fahren den Seat Leon SC, A Klasse, wie er vom Händler kommt. Setup, Tuning verboten.
Da wir im Cup mit Schaden fahren, ist das Rempeln da allerdings nicht erwünscht, als Anfänger sollte man da schon großzügig ausweichen;) Da wärhend des Cups hart und Fair gekämpft wird, wäre es sehr ärgerlich, aus dem Rennen gekegelt zu werden!

Diskutiert wird übrigens hier und es sind nur 3er Teams zugelassen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier noch mal die Regeln:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben