• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
PS:
Ich finde die Stockcars zunehmend interessant :-D

ja, die haben was;)

Auch von mir ein dickes Danke an alle Teilnehmer! Vor allem an Horst Trikkes der zwischendurch die wunderbare Idee hatte einen Datsun mit brachialer Leistungsentwicklung über den Fujimi Kaido Pass zu "jagen"... :lol::D

Damit ärgere ich immer den Flying Ösi, der verschwand aber leider zu schnell:lol:
Und eigentlich war das so nicht geplant, ich wollte eigendlich, das das Rennen am ersten Berg schon scheitert, da keiner da hoch kommen sollte:D Ich hatte nur zuwenig Gripverlust für den Eisberg eingetippt, beim nächsten mal versuche ich das aber noch mal, da schmeißt man sich jedes mal weg, wie die Leute versuchen, den Berg hoch zu kommen:lol:

ach nee, wenn ich das gewusst hätte wär ich gestern online gegangen
und hätte Fussball sausen lassen

so ein Mist :wallsash:

Ich wollte eigentlich nur mal eine Runde mit dem BMW R3 Klasse über die Nordschleife fahren, da ich mal neugierig war, wie das Ding sich so fährt,...und auf einmal war total spontan die Lobby voll!

Und Leute, es hat mal wieder saumäßig Spaß gemacht mit Euch! Der Haujob wird mir IMMER ein Rätsel bleiben, der war sogar mit dem Datsun nicht einzuholen:thumbsup::D

EifelDriver

Frührentner
Jetzt mach ich mal einen Witz mit einem kräftig Schuß Ironie in eigener Sache (Stichwort: Cup-Teams) :D Allerdings bin ich derart Mittelmaß, dass ich mir den Leisten kann. :ugly:

Trikkes! Du musst den Haujobb nicht verstehen. Es reicht, wenn du ihn im Team hast. :lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jaja, ist schon klar Eifel-Divel:nunu::D

Noch mal wegen morgen, nicht das da einer denkt, das wir 2 x 45 Minuten Fußball spielen, wir schauen da mal rein, spielen ne Runde und gut is.:thumbsup::D

Ansonsten geht es getreu dem Motto: Jeder macht was er will und alle machen mit:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich werde gegen 19.00 Uhr christlicher Zeit eine Lobby aufmachen, da kann dann jeder nach Lust und Laune gern reinspringen. Aaber, die im Kalender mit ja und vielleicht eingetragenen haben natürlich immer Vorrecht und müssen gegebenenfalls den Platz frei machen;)

Das letzte mal schaue ich gegen 18.00 Uhr in den Kalender, nicht das sich wieder jemand um 18.59.685 einträgt:nunu:...:keks:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Oben