• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ouh Mann, ich mach jedes mal den Fehler und sag zuviel.
Also nochmal: Aus beruflichen Gründen kann ich erst
wieder im März:D.
Bin derart eingespannt (ja, zerreisst das Wort:nunu:), das für andere Dinge keine Zeit mehr bleibt:D:D.

Die politische Herkunft ist aussen vor. Immerhin bin ich mit nem
Ösi im Team:lol:. International!!!:lol::lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
p.s. Das zahl ich euch alle beim driften heim:nunu::nunu:
Da soll mir bloß keiner kommen, so vonwegen, keine
Zeit und so:D. Euch werd ich heimleuchten:D. Undankbare
Bande:ugly::D:D:D:D:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Eins, zwei, drei, bin nicht mehr dabei:D
Wir müssen unbedingt mal wieder die
Kneipentür aufreissen:lol:

p.s.s. Ich werd euch alle richten beim driften!!! EXECUTION!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Marock

Altenpfleger
hey leutz, ich hätte da ne idee:D, zwecks hobbys. wir könnten mal ne Manschaft zusammenstellen und ne Runde forza4 Autofußball zocken, hab ich noch nie gemacht, man könnte da 2-8 Bier trinken und müsste nicht mal aus der Karre steigen:D:D:D,
wer hätte bock? am samstag oder sonntag???

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Autofußball macht total Spaß, das hatten wir schon mal gemacht mit ein paar Leuten. Nur sieht es dieses Wochenende nicht gut bei mir aus. Aber ich denke, das viele schon Zeit hätten;) Trage doch einfach mal im Kalender was ein.

Nächste Woche Freitag möchten wir wahrscheinlich mal unsere Online Kneipe aufmachen, da wären wir dann auch für Fußball zu haben und natürlich zu spaßigen Rennen. Termin wird Anfang nächster Woche gesetzt.:)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Aber mal wieder zu ernsthafteren Tagesgeschäften zurück: :D

Es wird mal wieder Zeit, den alljährlichen King of Muscle zu küren. Während des tr-Cups hatte ich schon mal beim amtierenden King Marock angefragt und er möchte seinen Titel gerne verteidigen.

Wer kann mitfahren?

Jeder, FM 3 und FM 4 sollte vorhanden sein( Details kommen)
Die Veranstaltung wird aus lobbytechnischen Gründen auf max 16 Fahrer begrenzt sein.

Was braucht Ihr?

Forza 3 und 4, da das 60 minütige Event auf New York ausgetragen wird. Eventuell mit diesmal aber mit einer kleinen Variante. Die Final-Rennen könnten auch in FM4 ausgetragen werden, da dann alle Zuschauer und die Finalisten in einer Lobby wären. Die Zuschauer können sich es dann bei einem Gläschen Ihrer Wahl gemütlich machen.

Wie läuft das Ganze ab?

Es werden wieder 3 Rennen a 10 Runden auf NY, der mit den Schikanen, mit 3 Autos, USA Muscles der Klassen E, C, B nacheinander gefahren. ( Die Autos werden noch festgelegt und im Kalender dann bekannt gegeben.)
Wir fahren Serienfahrzeuge, Setup und Upgrades sind nicht erlaubt.

Die ersten 3 beider Lobbys nach Lobbypunkten fahren dann die Finalrennen im KO System auf einer FM 4 Strecke. Das sind 3 kurze Finalrennen, wobei immer die letzten beiden ausscheiden.

Am Ende gibt es nur einen Gewinner: Den King of Muscle!!

Das ganze soll an einem Freitag oder Sonntag Anfang März stattfinden, zu Gewinnen gibt es auch was: 2.000.000 CR für Forza 4, nicht viel, aber immerhin!

Falls hier Interesse besteht, werde ich es dieses Jahr wieder ausrichten.

Lasst uns die Spiele beginnen, Feuer frei: :D

t8knjc.jpg

Oben