• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das gestrige Auto - Fußball hatte mal wieder was. So viel hab ich schon lang nicht mehr gelacht. Schon ungewöhnlich, wie man auf so einem kleinen Fußballfeld so viel Spaß haben kann.:lol:

Und der Elektrorasenmäher von Nissan eignet sich hervorragend für einen kleinen Cup. Falls so etwas mal anstehen sollte, ich bin dabei:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das gestrige Auto - Fußball hatte mal wieder was. So viel hab ich schon lang nicht mehr gelacht. Schon ungewöhnlich, wie man auf so einem kleinen Fußballfeld so viel Spaß haben kann.:lol:

Und der Elektrorasenmäher von Nissan eignet sich hervorragend für einen kleinen Cup. Falls so etwas mal anstehen sollte, ich bin dabei:D

Das nenn ich Sportsgeist, wenn man trotz ner 4:0 Klatsche noch Spass daran hatte:D:D
Ich wurde ja schon bei der Teamauslosung gestraft, weil ich mit unserem Toni Polster zusammen spielen musst:lol:

rainsch

Senior
Beim Kicken bin ich sicher dabei. Vielleicht findet sich ja jemand aus der 2ten Reihe, der das veranstaltet damit nicht immer die gleichen Leute sich den Kopf zerbrechen müßen. Das schmerzt mit der Zeit gewaltig. :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Beim Kicken bin ich sicher dabei. Vielleicht findet sich ja jemand aus der 2ten Reihe, der das veranstaltet damit nicht immer die gleichen Leute sich den Kopf zerbrechen müßen. Das schmerzt mit der Zeit gewaltig. :D

Ich würde das von mir aus übernehmen, allerdings erst wenn die Teamrennen vorbei sind. Desweiteren müssten sich genügend Interessenten finden, damit das auch richtig ab geht.:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Für das Kicken reicht i.d.R. ja schon ein Kalender Eintrag. Gestern bin ich mit dem doofen Raptor mit doofen Autos über doofe Strecken gedüst:D:lol:

Soll heißen, er hat auch wieder Forza Luft geschnappt und wäre abends in der Woche gern mal wieder mit dabei.

Man könnte das ganze ja auch ein wenig splitten; 20 Min. fahren, 2 x 10 Min. Fußball, anschließend wieder ein wenig fahren. Aber egal wie es gemacht wird, Hauptsache mal raus aus dem Rennalltag und wieder zu vernünftigen LL Events.

Die ganze Setup Frikkelei zehrt schon ganz schön an meinem Nervenkostüm:frech:

Oben