• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wir sollten mal eine Test-Session mit dir machen, um zu hören, ob es verdächtige Symptome auf deiner Seite gibt. Sollte das nicht helfen, wäre ein Netzwerkmonitor (alter PC) hilfreich, der zwischen deiner XBox und dem Modem sitzt. Und dann gibts da ja in den meisten Routern auch so eine Traffic-Anzeige, die ggf. auch Aufschluß geben kann. Und der Versuch eines 30min-Traceroutings gäbe es auch noch, um zu sehen, ob bei dir die Antwortzeiten stark schwangen. usw. usf. ...

Wie gesagt: sollten wir mal eine test-Session anberaumen um zu versuchen, dort etwas Licht ins Dunkel zu bekommen ...

Hört sich gut an, das können wir mal anstreben, ein neues gutes Netzwerkkabel hatte ich mir ja schon gekauft, um da auch sicher zu gehen.

@ Tja, Rigor, auf der "neuen NY Strecke" kann mal wieder viel passieren:D

Noch mal Sorry, ich denke, das man mich nicht hören konnte:eek:

rainsch

Senior
Hört sich gut an, das können wir mal anstreben, ein neues gutes Netzwerkkabel hatte ich mir ja schon gekauft, um da auch sicher zu gehen.

@ Tja, Rigor, auf der "neuen NY Strecke" kann mal wieder viel passieren:D

Noch mal Sorry, ich denke, das man mich nicht hören konnte:eek:

Jaja, der Dirk und das liebe Headset. Klappt so gut wie Poldi und die Bayern.:lol:

Zitat: "Hallo. chchchchchchch ihr Holzkö...chchchchchchch".:frech:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe mir gerade mal den Januar angesehen im Kalender! Der ist ja noch voll jung freudig:D Jetzt bin ich mal gespannt, was im Team Rennen so geht und dann wird natürlich nach alter Manier hier gemütlich gecrused;)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
ich schreib das mal hier rein: Der Rainer hatte im Teamrennen fred erwähnt, das der Seat Cup in den startlöchern steht. Find ich hammer geil, weil mir die letzte Ausfahrt mit der Karre unglaublich Spass gemacht hat.

Also Rainer, lass die Katze mal aus dem Sack und gib paar Infos bekannt. Zum Starttermin: Ich würd für mitte Januar plädiere, da ich bis 16.01.2012 unterwegs bin:D

rainsch

Senior
ich schreib das mal hier rein: Der Rainer hatte im Teamrennen fred erwähnt, das der Seat Cup in den startlöchern steht. Find ich hammer geil, weil mir die letzte Ausfahrt mit der Karre unglaublich Spass gemacht hat.

Also Rainer, lass die Katze mal aus dem Sack und gib paar Infos bekannt. Zum Starttermin: Ich würd für mitte Januar plädiere, da ich bis 16.01.2012 unterwegs bin:D

Nö, mach ich nicht. :p
Jetzt soll mal die Pufftante ausn Teamevent-Fred das Startzeichen geben. Streber ist wer anderer. :D

Das Konzept wird so einfach wie selbsterklärend.
Ich kann euch nur soviel sagen, daß ich keine Pokale kaufen werde. :p
Ablauf wird ähnlich wie beim letzten mal, nur daß diesmal die Rennen länger dauern werden.
Eventuell könnten Teamlackierungen wieder interessant werden. :ugly:

Oben