• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Eben und die NYC Rennen mit Muscle Cars sind der Hammer. Da gehört ein bisschen Sprit für den Fahrer und gelegentliches Gefluche zum guten Ton:lol:

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also, ich hab heute mal 2 Runden in der grünen Hölle mit den australischen Supercars gefahren. Die Dinger reagieren sehr, sehr sensibel auf die kleinste Bewegung im rechten Zeh. Aber das geht so ab und macht so höllisch Spaß, das muss unbedingt mal unter Gefechtsbedingungen zelebriert werden.:D

Der V8 Tobt wie eine wild gewordene S_au unter der Haube und brüllt, als wäre der Leibhaftige hinter ihm her!!:D:thumbsup::D.

ROCK N´ ROLL:D

p.s. Mehr als ne 8:15:734 sauber ist mit dem Höllenteil ohne Übung nicht drin:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Hehe - die austr. Karren sind echte Bestien. Im 4. Gang drehen da die Räder noch durch. Damit die NS zu befahren, zeugt schon ein wenig von masochistischen Zügen ;-P

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hehe - die austr. Karren sind echte Bestien. Im 4. Gang drehen da die Räder noch durch. Damit die NS zu befahren, zeugt schon ein wenig von masochistischen Zügen ;-P

In diesem speziellen Fall bestrafe ich mich selbst sehr gerne. Auf der Nordschleife hatt ich sogar im 6. Gang noch Wheelspin:ugly:. Da wird jede
noch so kleine Bodenwelle zur Herausforderung und man fragt sich schon vorher: Schafft er es oder schlägt er in die Bande ein:ugly::D.

Werd das heute mal einem intensiveren Test unterziehen ( +/- 10 Runden am Stück). Geil ist das auf jeden Fall, denn der Sound und der Durchzug der Kisten ist enorm:eek:.
Hab da richtig Gefallen dran gefunden:thumbsup::D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Freitag - vor dem Tittenclub in New York - ich trinke mit euch, Jungs. :cool: :D

Habe das schon im Kalender gefragt, ob wir danach mal kurz übern Top Gear Test Track heizen wollen in Forza 4? Da kann man den reinen Fun-Faktor beider Strecken direkt vergleichen.

Den Leuten, die den Top Gear Kurs langweilig finden, wollte ich ans Herz legen, den mal bei voller Hütte im Multiplayer zu fahren. Ist in New York in Forza 3 nämlich dasselbe, wenn man's genau nimmt. ;) Da rockt es auch erst, wenn man mit den richtigen Leuten am Start ist. :D

Es könnte sich so hier zutragen:
1.gif

Ist immer die gleiche Szene, nur aus anderen Blickwinkeln. Die Strecke ist quasi eine 8, daher kreuzt man sich nach ein paar Runden. :D Wie gesagt, das muss man erstmal live erleben, dann denkt man anders über die langweilige Strecke.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja, auf der Strecke sind wir im Zuge des Auto Club Mitglieder Kennenlern Event gefahren mit vielen Racern. Da kamen irgendwann von links und rechts Autos angeschossen, wir hatten uns alle bepi sst vor Lachen:lol: Ich weiß bis heute nicht, wo es lang geht, und das ist auch gut so; da bleibt der Spaß Faktor erhalten.

Da können wir gern mal fahren. Trotz allem kann keine Strecke dem Big Apple das Wasser reichen;)

Aber es gibt eine Stecke mit ähnlichem Spaß Faktor,......Aber da muß der Trikkes mal ein paar Monate drüber schlafen:D

Oben