• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also ich hab erstmal den gestrigen Tag gebraucht, um das am Freitag erlebte zu verdauen:ugly::D. Ich bin als erster gestartet, gut weg gekommen und hab mich schon tierisch gefreut, dass ich alle nass machen werde. Hab ich dann auch, aber nur weil sich alle vor lachen in die Hose gemacht haben, als ich nach der zweiten Zieldurchfahrt feststellen musste, das ich immer noch in Runde 1 war:ugly::wallsash:. Naja, es ist halt doch ein schmaler Grad zwischen Genie und Wahnsinn.
War der absolute Hammer. Sehr sehr cool. Ich muss sagen, das die Top Gear Strecke auf jedenfall das Potential hat, in FM4 die neue Hausstrecke von LL zu werden. Wenn man das dann noch mit Stockcars aufpeppt, wird die Sache richtig interessant. Vor allem was das die Wahrscheinlichkeit von Unfällen und Gefluche angeht:lol:

Wobei das Rennen, mit dem fahrenden Mixer auch nicht ohne war. Da hört man deutlich besser, wenn jemand lautstark seinen Unmut über das Renngeschehen äußert:D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die Top Gear Strecke ist doch die wo so flach ist das man in der Cockpitansicht nicht sieht wo man hinfahren soll und auch sonst mit das ödeste ist wo ich jemals sehen durfte.

Potential, Hausstrecke... ihr verárscht mich, oder?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Die Top Gear Strecke ist doch die wo so flach ist das man in der Cockpitansicht nicht sieht wo man hinfahren soll und auch sonst mit das ödeste ist wo ich jemals sehen durfte.

Potential, Hausstrecke... ihr verárscht mich, oder?

Ist keine Verarsche. Und glaub mir, wenn da lauter so Querschläger unterwegs sind, dann ist der Hintergrund totale Nebensache.:D
Der Kurs hat echt was, wenn da so nen irrer Haufen unterwegs ist. Alleine find ich den auch recht trist, aber wie gesagt, Online mit LL geht da richtig die Post ab:ugly::D

EifelDriver

Frührentner
Als Fun-Event-Track könnte ich ihn mir vorstellen, aber als ansprechende Hausstrecke würde ich da eher Road Atlanta oder Infineon sehen. Allerdings hats bei mir am Freitag nicht geklappt, so dass ich den TG-Track nicht beurteilen kann.

Oben