• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

X30 Babba61

Jungspund
Hallo LL, habe leider auch nicht mitfahren können:( ich bin noch mit meinem Sohn in FM4 unterwegs und versuche mich als Rennspiel-Neuling zu verbessern, es will mir aber noch nicht gelingen :wallsash:, Bremspunkte - Beschleunigungspunkte :confused: Hä???? (ich sollte doch besser "Viva Pinata" spielen :lol:), vielleicht kann ich das nächste Mal ja mitfahren oder besser gesagt unbeabsichtigt rempeln, schleudern, bandenknallen oder schottern. Das könnte lustig werden die Frage ist nur für Wen :nunu:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Vorschlag: Da ja ein ganzer Schwarm Neulinge eingetrudelt sind, könnten wir für nächste Woche ja mal einen Termin in den Kalender setzen und uns mal für 1 bis 2 Stunden austoben. Einige von Euch habe ich ja schon im der FL,

Lest Euch ein wenig durchs Forum und nutzt auch den Wegweiser durch Forum, den ich weiter oben schon angeführt hatte.

Die diversen Clubs sind gerade in der Findungsphase und über den Sinn oder Unsinn wird noch diskutiert;) Also da erst mal halbgas, wie meine Vorredner schon bekundeten.

Babba61, man kann auch mit einem F Klasse Wagen sehr viel Spaß haben, das können wir Dir gerne nächste Woche mal zeigen. :thumbsup: Es muß ja nicht gleich R1 sein:D

Ich werde daher nächste Woche mal eine Bienenstock Lobby aufmachen. Das heißt, so ca. ab 18.00 Uhr ist Einlass und jeder kann beitreiten, wie es Ihm gerade passt.

Die Schau must go on.:D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin auch noch Neuling bei Forza 4. Erst 2 Tage etwas gezockt. Heute Abend ist erst mal Film beim Kumpel angesagt ABER dann werde ichs mir mit Forza 4 gemütlich machen.

Wenn euch also noch jemand fehlen sollte um die Lobby voll zu machen, einfach Einladung schicken.

Ihr könnt euch dann immerhin sicher sein, dass ihr nicht als letzter durchs Ziel fahrt. :ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hallo Lobby Langsam!

Ich bin auch ein Neuling in Forza 4 und würde gerne am Freitag eine Runde mit euch fahren. :D

Hier hat irgend so ein Spinn-er, der zuviel Zeit hat, einen Wegweiser für den Rennsport geschrieben; bitte da erst einlesen. :D

Heute kann ich nicht, nächste Woche Freitag hätte ich 25 Stunden Zeit;)
:thumbsup:

@ Trikkes F-Klasse was war das nochmal ?:lol:

VW Fiesta, Ford Fox, Renault 2CV,......:D:lol:

Ich sehe schon , wie unser Präsident wieder den Kopf schüttelt:lol:

rainsch

Senior
Hier hat irgend so ein Spinn-er, der zuviel Zeit hat, einen Wegweiser für den Rennsport geschrieben; bitte da erst einlesen. :D

Heute kann ich nicht, nächste Woche Freitag hätte ich 25 Stunden Zeit;)

VW Fiesta, Ford Fox, Renault 2CV,......:D:lol:

Ich sehe schon , wie unser Präsident wieder den Kopf schüttelt:lol:

Da passt ja das Logo deines Arbeitgebers: DB= Du Banause!!!!!:nunu:

Oben