• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Wir waren heute mit 15 Senioren spontan in einer Lobby, viele kannte ich nur vom Lesen her. Und alle sind fair gefahren, haben gebremst,..etc,...das macht ein Forum aus. :thumbsup: Da könnt Ihr die Club Geschichte vergessen.

Und wenn ich mich wiederhole, ich fahre ungesehen mit JEDEM Senioren!

*Unterschreib*

War gestern meine Jungfernfahrt mit vielen von euch die ich auch nur vom Lesen her kannte und es hat clubübergreifend mächtig Spaß gemacht! :thumbsup:

Beim Autofußball wäre ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen... :lol:

Apothekenbier72

Jungspund
Moin Männers und Frauens,

habe mal nen Antrag auf Clubbeitritt abgeschickt.

Ist schon ein neues Clubrennen geplant? Habe die letzten Beiträge gelesen und das muss ja richtig lustig gewesen sein bei eurem letzten Rennen. :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hasse es dass ich so unspontan bin und die Einladung ablehnen musste. Bitte beim nächsten Mal wieder einladen, dann reisse ich mich auch vom Lackiereditor los.
Hehe, ich war auch gerade bei FM4 mit etwas anderem beschäftigt, aber ich habe gelernt, dass man so eine Einladung niemals ausschlagen darf! Das war extrem spaßig gestern abend, das muss wiederholt werden! Mache mich auch gerne wieder zum Ho(r)st! :D

rainsch

Senior
Leute das war wirklich ein gelungener Abend

klasse Rennen, klasse Sprüche, klasse Rennfights. :thumbsup:

herrlich wenn sich noch kein einziger auf der Strecke auskennt und es dauernd rempelt, knallt und Ausflüge in die Botanik anstehen. :lol:

Notiz an mich:
auf Rainsch besser aufpassen, der linkt einen kurz vor der Kurve.:nunu:

Notiz Nr.2 an mich
Schaden immer auf kosmetisch einstellen, sorry Trikkes und Rst der Truppe :keks:

1.) Auch ich hatte ricgtig Spaß und kann nur meine Vorredner wiederholen, daß mit mehr Autos, ich glaub gestern bis zu 15, einfach noch mehr Spaß dabei ist. Es findet sich einfach immer ein Schwachmatiker, der auf selbem niedrigen Level Rennen fährt und somit sind Fights auch auf den hinteren Rängen programmiert. Tolle Sache und Gratulation an alle Teilnehmer.

2.) @ Raptor: Ich linke nicht, ich kenne nur Hockenheim nur sehr dürftig von Shift2 und dafür, daß du nicht bremst vir der Kurve und mit Autos unterwegs bist, die du nicht beherrschst, kann ich nichts.:p:D

3.) @ Raptor: Das mit dem Schaden geht schon okay und der Spinnenmann raunzt immer, daß ihm was nicht passt. Mal sinds die Autos, dann der Schaden, dann die Mitspieler. Mach dir nix draus und daß er öfters angeschoben werden muß, kennen wir ja schon aus endlosen LL-Sitzungen.
er wird halt nicht jünger.:thumbsup::ugly::keks:

LG
Rainer

P.S.: Der Lancia 037 auf dem Geisterberg ist toll. :thumbsup:
War da jetzt was zu sehen oder nicht?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Moin Männers und Frauens,

habe mal nen Antrag auf Clubbeitritt abgeschickt.

Ist schon ein neues Clubrennen geplant? Habe die letzten Beiträge gelesen und das muss ja richtig lustig gewesen sein bei eurem letzten Rennen. :)

Post #1 ist sehr hilfreich, da kannst du dich etwas einlesen;) Wir veranstalten demnächst ein kleines Drift Event, Termin wird noch bekannt gegeben. Ansonsten geht hier viel spontan die Post ab. Und hier findest du unseren Wegweiser:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

P.S.: Der Lancia 037 auf dem Geisterberg ist toll. :thumbsup:
War da jetzt was zu sehen oder nicht?

also da fahre ich gleich mal hin, gestern war ich zu schnell unterwegs:D:keks:

akid1

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Moin!

Ich würde auch gerne mit euch fahren, bin momentan Anfänger da ich erst richtig mit dem Lenkrad fahren muss.

Fahrhilfen sind bis auf die Bremslinie bereits aus, diese folgt aber jetzt auch in Kürze.

In welchen Club müsste ich dann?

(Achja, Bier trinken und fahren gehören für mich zusammen)

rainsch

Senior
Vergesst doch bitte mal die Clubs. Wir sind EIN Forum und wenn wir fahren, dann fahren wir alle miteinander, also ohne "Rangordnung", oder alle gegeneinander.

Ob Anfänger oder Veteran ist doch egal, wie immer. Die CLubs sollen nur gewissen Interessensgruppen dienen und wenn wir Veranstaltungen machen, dann fährt auch jeder mit. :thumbsup:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Vergesst doch bitte mal die Clubs. Wir sind EIN Forum und wenn wir fahren, dann fahren wir alle miteinander, also ohne "Rangordnung", oder alle gegeneinander.

Ob Anfänger oder Veteran ist doch egal, wie immer. Die CLubs sollen nur gewissen Interessensgruppen dienen und wenn wir Veranstaltungen machen, dann fährt auch jeder mit. :thumbsup:

so isses, hätte man nicht besser erklären können.:thumbsup:

Raptor

Senior
Moin Moin!

Ich würde auch gerne mit euch fahren, bin momentan Anfänger da ich erst richtig mit dem Lenkrad fahren muss.

Fahrhilfen sind bis auf die Bremslinie bereits aus, diese folgt aber jetzt auch in Kürze.

In welchen Club müsste ich dann?

(Achja, Bier trinken und fahren gehören für mich zusammen)

alsooooooo *hicks* dasch beschte isch Du fersch einfach mal in der Lobby 1 mit.

Da schind alle gleich voll auf dem gleichen Level *hicks*

Lobby langscham isch nix für Dich, wir nehmen die Rennen *rüüülps* exschtrem ernscht....

und der Rigor, der freut sich immer über ne neue Schnapschnase *gröööl*

:D

;)

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Post #1 ist sehr hilfreich, da kannst du dich etwas einlesen;) Wir veranstalten demnächst ein kleines Drift Event, Termin wird noch bekannt gegeben. Ansonsten geht hier viel spontan die Post ab. Und hier findest du unseren Wegweiser:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

also da fahre ich gleich mal hin, gestern war ich zu schnell unterwegs:D:keks:

Steht schon im Kalender:thumbsup::D. Du hast dich übrigens mit NEIN angemeldet :nunu:. Darüber wird noch zu sprechen sein:D:frech:. Lediglich die Autos und das entsprechende Regelwerk sind noch offen.

Und wie meine Vorredner schon sagten, unsere Rennen haben nichts mit den Clubs zu tun.:thumbsup:

Oben