• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

shakedalic

Frührentner
Meine Meinung:
*Ein* Club [X30] reicht völlig aus und zeigt auch, dass wir alle unter einer Decke stecken.

Über den eigentlichen Clubnamen sollten wir nochmal nachdenken, aber prinzipiell finde ich 1 Club besser.
Motto: eine Gemeinschaft = ein Forum = ein Club = einmalig

Fände es auch besser, wenn man sich in einem Club vereinigt, denn wenn man schon nur einem CLub beitreten kann, wieso dann alle so verstreut? Klar ist die LL was besonderes, aber wäre doch schade, wenn nicht alle Senioren sich untereinander die schicksten Geschosse im Club zeigen und zur Verfügung stellen könnten.

Oder wie seht ihr das?

X30 OsnaMichi

Frührentner
Heute mal wieder lustige LL-Rennen gehabt. Doch bitte nicht mehr mit dem Teslar, das ist als wenn man auf nem Akkuschrauber durch die Gegend fährt.:wallsash:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Fände es auch besser, wenn man sich in einem Club vereinigt, denn wenn man schon nur einem CLub beitreten kann, wieso dann alle so verstreut? Klar ist die LL was besonderes, aber wäre doch schade, wenn nicht alle Senioren sich untereinander die schicksten Geschosse im Club zeigen und zur Verfügung stellen könnten.

Oder wie seht ihr das?

Und was hast Du davon? 6.000 Autos, die Du dir anschauen könntest;)
Leute, kommt mal wieder runter, das Forum zählt, nicht so ein Club, der wegen Desinteresse in 6 Monaten wieder dicht gemacht wird.:frech:

Wir waren heute mit 15 Senioren spontan in einer Lobby, viele kannte ich nur vom Lesen her. Und alle sind fair gefahren, haben gebremst,..etc,...das macht ein Forum aus. :thumbsup: Da könnt Ihr die Club Geschichte vergessen.

Und wenn ich mich wiederhole, ich fahre ungesehen mit JEDEM Senioren! (Ich weiß auch, das ich den PistenTeutone mächtig verärgert hatte:eek:

Heute mal wieder lustige LL-Rennen gehabt. Doch bitte nicht mehr mit dem Teslar, das ist als wenn man auf nem Akkuschrauber durch die Gegend fährt.:wallsash:

Ich fand es gut, ich hatte ja gepennt und bin mit nem R3 hinterhergeeiert:D:lol::lol:

EifelDriver

Frührentner
Gestern war ein genialer Forza 4-Abend. Die Lobby voll mit netten Leuten und auf der Strecke ging es auch ordentlich zur Sache. :thumbsup:

Gerne wieder.

BTW:
Ich schlage vor, dass wir solche Abende (soweit sie geplant sind) im Kalender als "Forza 4 - Ringelpietz mit Anfassen" eintragen. Dann weiß jeder was auf dem Programm steht. :D

Raptor

Senior
Leute das war wirklich ein gelungener Abend

klasse Rennen, klasse Sprüche, klasse Rennfights. :thumbsup:

herrlich wenn sich noch kein einziger auf der Strecke auskennt und es dauernd rempelt, knallt und Ausflüge in die Botanik anstehen. :lol:

Die Rennen sind dank der Mehrzahl an Spieler viel viel spannender und es ist
jetzt richtig ws los auf der Rennstrecke, echt klasse.

Notiz an mich:
auf Rainsch besser aufpassen, der linkt einen kurz vor der Kurve.:nunu:

Notiz Nr.2 an mich
Schaden immer auf kosmetisch einstellen, sorry Trikkes und Rst der Truppe :keks:

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hasse es dass ich so unspontan bin und die Einladung ablehnen musste. Bitte beim nächsten Mal wieder einladen, dann reisse ich mich auch vom Lackiereditor los.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
herrlich wenn sich noch kein einziger auf der Strecke auskennt und es dauernd rempelt, knallt und Ausflüge in die Botanik anstehen. :lol:

Da hatte ich mich auch kaputt gelacht, 15 unkontrollierte Autos auf einer unbekannten Strecke, Herrlich:lol::lol:

@Raptor, war ja nicht so wild, der Pinguin hat mich ja über einem Kilometer in die Box geschoben, und dann konnte ich ja weiter fahren. So eine Abschlepp Aktion gibts halt nur in LL:D:thumbsup:

Ich hasse es dass ich so unspontan bin und die Einladung ablehnen musste. Bitte beim nächsten Mal wieder einladen, dann reisse ich mich auch vom Lackiereditor los.

Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, ABER DU HAST WIRKLICH WAS VERPASST!:D:keks:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe ab Montag 2 Wochen Urlaub
tuzki-smilies-158.gif
tuzki-smilies-163.gif
tuzki-smilies-160.gif

Oben