• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Glückwunsch Dago, ich habe es aufgegeben, die 1000 GS voll zumachen:ugly:

Dankeschön an unseren Pinguin, der dieses Event aus dem Hut gezaubert hatte und in wochenlanger Kleinarbeit die richtigen Upgrades auf die Wagen abgestimmt hat:thumbsup:
Um im Rennen dann zu merken das, ich zitiere mal die Rennleitung: " die schei ß drecks verf....Karren" nicht so wollen, wie er will.:D:lol:

Danke auch an die komplette Lobby, es war mir wie immer, eine Ehre sich mit euch zu duellieren:thumbsup: Ich hoffe, das unser Neuzugang Babba61 auch seinen Spaß hatte, trotz der, ja ich sag mal " etwas Chaotischen" Zuständen ! :frech:

Auch die anschließende Idee von Onkel Tom, alias Old and Blind hatte mir sehr gut gefallen, obwohl ich die Regel noch immer nicht zu 100% begriffen habe:rolleyes:
Aber dieses Katz und Maus hat schon was. Er sollte das Regelwerk mit all seinen Schikanen mal hier posten.

Zum Schluß Glückwunsch an alle Gewinner, denn hier gibt es keine Verlierer. Der eine gewinnt ein Rennen, der andere an Erfahrung! :)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Auch ich möchte mich bei der Lobby Langsam und ihren Anhängseln bedanken. War ein erfolgreicher und äußerst denkwürdiger Rennabend mit viel Spaß, Humor und Fäkalsprache.
Männer, wir müssen uns öfter zum Training treffen, denn meine Eier aus Stahl zeugen ausschließlich von guter Vorbereitung und Ortskenntnis.
Ich habe gestern den Tag mit einer Pulle Contreau ausklingen lassen <<<<Iiihh!
und fahre jetzt leicht duselig zu meinen Schwiegereltern... mit der Bahn!
Dirty... Ende!!:ugly:

Eier aus Stahl! Eier aus Stahl! Eier aus Stahl! Und Alle: Eier aus Stahl! Eier aus Stahl....

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
dirty_dee;229200[COLOR=White hat gesagt.:
Männer, wir müssen uns öfter zum Training treffen, denn meine Eier aus Stahl zeugen ausschließlich von guter Vorbereitung und Ortskenntnis.
[/COLOR]

Du solltest mal Deine Qualitäten in der Lobby 1 unter Beweis stellen:D:frech:

Viel Spaß beim Bahn fahren!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hoffe doch, Kurt. Du als Mr. Forza Nr.1 solltest das doch besser wissen. Und wir hier unten versorgen dich mit Frischfleisch, so wie den Dago. Den kannst Du bei Gelegenheit mal bei FM4 in seine Schranken weisen:D:D;)

rainsch

Senior
Herzlichen Dank auch von mir an das tolle Gesamtpaket gestern Abend.

Manch einem war ein langer Forzatag, fehlender Umgang mit echten V8-Monstern oder ein, nun tja, etwas beschränkter Wortschatz betreffend Fahrverhalten diverser Autos anzumerken.:D

Alles in Allem ein lustiger Abend mit einem unschlagbaren old an blind bzw. dirty_dee. Das schmutzige D ist definitiv 2 fast 4 us. :D

Ich konnte zumindest mit Müh und Not das letzte Rennen für mich entscheiden, was vorallem daran lag, daß ich erst da zum konkurrenzfähigen Camaro gegriffen habe.

Das 2te rennen mit dem GTO hat am meisten Spaß gemacht, das werd ich mir dann in der Wiederholung ansehen. Das Ding hat gewankt, geschaukelt,gewippt und Funken gesprüht, daß es eine Freude war. trotzdem konnte ich, glaube ich, dem Eifel und dem Lummerland eine Zeit lang folgen und mich bis zu meinem Fehler zwischen die 2 schieben.
Highspeed war bei der Gurke aber unter aller Hund.:lol:

Danke nochmal und " wir fahren sicher wieder in New York,...." trallala:D

Oben