• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Ich seh das ähnlich wie im Sport:
8 Feldspieler
1 auf der Ersatzbank

Will hier jemand eine 4er und eine 5er Gruppe? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!:D

Außerdem kommt morgen noch der eine oder andere drauf, daß er sein Weibi noch fragen muß und flugs sinds nur mehr 7 Zwerge.

Und nur so zur Vorwarnung: Verletzte Tiere sind am gefährlichsten!!!:nunu:

So und jetzt Spaßmodus aus. Mich stinkt zur Zeit alles gewaltig an. Fieber, filetiertes Bein (im Rigormodus quasi:lol:) und Forza4 ist auch noch nicht da.

Die Entscheidung liegt natürlich bei der geflügelten Rennleitung. Wenn er meint, daß wir 9 Einserlobbys machen, dann solls mir auch rechtens sein. :D

LG
The broken Ösi.:ugly:

P.S.: Wenns so bleibt, dann sollte der Kopf soweit fit sein, daß einer Teilnahme nix mehr im Wege steht.:thumbsup:
​

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So Freunde der klingenden Ventile, jetzt haben wir eine schön prall gefüllte 8er Lobby. Es gab noch einige Absagen, von daher kann der Ball of Steel bald kommen. Macht die V8er bereit, ein heißer Trikkes steht auf Lauerstellung in seiner Garage:D

Lets Rock n Roll !! :thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Lobbyschluß! Alle folgenden Anmeldungen können nur umgesetzt werden, wenn ein Teilnehmer ausfällt. Deshalb nochmal alle in sich gehen, ob man wirklich antreten kann/will.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an: Rock and Roll, ihr Banditen!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da Frage ich doch mal den Rennleiter, ob er wirklich erst um 20.30 startet oder lieber etwas früher? 19.30 o. 20.00 ? Wenn niemand was dagegen hätte?

dirty_dee

Sonntagsfahrer
...und wir müssen uns was einfallen lassen, um unser Lobbyfoto ins Forum zu bekommen... Es wär schade, wenn das vorerst letzte LL-NYC-Event bildlich undokumentiert bliebe!!

rainsch

Senior
Vom Bildschirm abfotografieren?

P.S.: Heisser Trikkes= heisser Spiderman, oder?

girl-in-spiderman-costume-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Heute die Anfangszeit vorzuziehen halte ich für unglücklich, da nicht sicher ist, ob jeder Teilnehmer dies noch mitbekommt.
Es ist unweigerlich wichtig, dass wir die Anfangszeit vorziehen, weil heute Senioren an den Start gehen, die vorher noch nie dabei waren. Sollte es dann Ärger mit NAT bzw Netzwerkeinstellungen geben, könnte es zu einem stark verzögertem Start kommen.
Sobald der Rennleiter sein O.K. gibt muss der Rest, der nicht informiert ist, per PN angeschrieben werden.
Die meisten User bekommen einen Hinweis per Email direkt auf's Handy, wenn sie auf XBLS angeschrieben werden, das könnte also klappen!
Lieber so, als das wir erst um 21 Uhr losfahren und "Wünsch dir was" zu kurz kommt!

Oben