• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Der EifelDriver heißt übrigens seit Freitag: EifelDeifel:lol::lol:
Kommt, wie hätte es auch anderst sein können, von
dem Herrn aus den Bergen, also unserem Lobby Kasper
(die Rolle lebt der Mann):D:lol::lol::D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Der EifelDriver heißt übrigens seit Freitag: EifelDeifel:lol::lol:
Kommt, wie hätte es auch anderst sein können, von
dem Herrn aus den Bergen, also unserem Lobby Kasper
(die Rolle lebt der Mann):D:lol::lol::D

Unser Lobby Kasper möchte bitte mit Sir angesprochen werden. Ich stelle mir Ihn gerade vor, wie er mit abgespreiztem kleinen Finger an seinem Weinglas nippelt:lol::lol:

rainsch

Senior
:lol::DDem ist nichts hinzu zu fügen:D :lol:

Ach, das ist ja nur der Neid des gewöhnlichen Lobby-Langsam-Pöbels, welches mit geminem Gerstensaft vorlieb nehmen muß oder will. :p

In Wahrheit treufeln mir zwei leicht bekleidete Amazonen den holden Traubensaft auf Kommando in den Rachen. :D

Spaß muß sein, auch wenn mich einige nicht verstehen, denn sonst würd ich mein herumgekurve nicht ertragen können. :eek:

Außerdem, und jetzt könnt ihr die Keulen der Schmach auspacken, hatte ich heute bei geschätzten 30 Km/h in einer Rechtskurve einen kapitalen Einfädler mit dem Pedal meines Fahrrades. Das Resultat war ein Radler der zwischen 2 Ladies mit Hund durchgeflogen kam und einen brutalen Drift am rechten Knie hinlegte samt diverser innerer Verletzungen des rechten Knies und bin daher kaum bis gar nicht in der Lage ein Gaspedal zu betätigen.

Pünktlichst zur Forza 4 Demo. :wallsash:

........."das gaaaanze Leben ist ein Schi.ss"......... lalalalala

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Rainer, das ist bestimmt keine Leichte Verletzung, die du da hast. Ich bin geschockt.:(

Ich wünsche Dir, das da nichts zurückbleibt und eine schnelle Genesung.

EifelDriver

Frührentner
Rainer: vielleicht solltest du beim nächsten "Ausritt" den Schaden doch lieber auf "kosmetisch" stehen lassen. ;-P

Aber im Ernst: ich wünsche, dass deine Blessuren schnellstens wieder verheilen. Toi Toi Toi!

Oben