• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da fällt mir ein, daß immer öfter fehlendes Können auf kaputte oder desolate Lenkräder zurück geführt wird.
Zitat:" Ich glaube mein Lenkrad gibt gleich den Geist auf!" Und das nach dem 7ten Einschlag in den Mauern von New York. :D

Räusper, mein Wheel hat wirklich komische Laute von sich gegeben, das werde ich die Tage aber noch mal testen. Es wäre nicht gut, wenn das Ding jetzt wirklich den Geist aufgibt. :confused:

Ja und ich weiß, an meiner Fahrweise werde ich weiter dran feilen und üben, üben, üben! In der ersten Halbzeit konnte ich ja noch gut beihalten, die zweite war da schon sehr schlecht, mit vielen kapitalen Fehlern:frech::lol:

rainsch

Senior
War ja bloß ein Scherz. :ugly:
Die Zeiten, in denen ein vor mir platzierter Trikkes einen Systemfehler bedeutete und nach Neustart der Konsole schrie, sind zum Glück seit dem Lenkrad vorbei. :thumbsup:

Bezgl. deinem Wheel hoffe ich mal, daß nichts irreperables kaputt ist.
Wie ich dich mittlerweile kenne, landest du beim nächsten im Fanatec-Lager. :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ou ja, das war gestern wieder ein Hammer geiler Abend in der Onlinekneipe:D
Da war wieder allerhand los am Bartresen. Einfach ne verdammt coole Tuppe. An dieser Stelle nochmals großes Sorry an den Michi, das mein ver_hurter Router so gezickt hat:nunu::nunu:

Das Rennen mit dem 7,5 Tonner war in der Tat sehr sehr unterhaltsam:D.
Bei der Karre gilt das Motto: Was in Bewegung ist, will in Bewegung bleiben.
NYC war dieses mal mein persönlicher Untergang:ugly:. Wobei ich dazu sagen muss, das der giftgrüne Terrorist die Strecke rückwärts eingestellt hat. Das hat mich noch restlich aus dem Konzept gebracht:ugly:. Dazu dann noch der Pontiac die alte Drecks_karre und der Alkohol, der sich zu diesem Zeitpunkt schon mächtig an meine Synapsen festgesetzt hatte:ugly:.
Der zweite Durchgang in NYC war zwar wieder richtig rum, aber dieses mal hab ich den Fehler begangen, das ich den Boss Mustang mit dem "Balls of Steel" Tuning gewält hab.

Als ich überrundet wurde, war ich gerade mal bis zur ersten Schikane gekommen. :ugly: Hab mich ständig gedreht. Dann dacht ich mir, bist doch ein alter Fuchs und fahr einfach im 4ten Gang an. Pustekuchen! Sobald der Drehzahlmesser über 3000 war ging das Gekreisel wieder los:ugly:.

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
War ich artig, gemäß der LL-Satzung? Bei leicht überdrüßigem Alkoholkonsum neige ich zu schweinischen Liedern und Handgemenge im Stil der World Wrestling Federation...
Sch??ß Schnaps!!

Hehe - ich meine dich (quer stehend) dabei beobachtet zu haben, wie du versuchst hast deinen Rundenrückstand auf dem Oval durch gezielte "Stopper" der heranrauschenden Flitzer etwas zu lindern. Das war aber der letzte Kurs, so dass du das nicht mehr wissen kannst. ;-P

Sonst bedanke ich mich für den tollen Abend, denn er war wirklich ... speziell *hihi* Und ja: Road Atlanta gefällt mir selbst auch absolut gut.

rainsch

Senior
Die Road Atlanta hat tatsächlich was. Weiß ja warum ich die in diverse Events eingebaut habe.
Besonders toll find ich die "Senke" mit links-rechts-links und die darauf folgende Doppelrechts mitsamt angehängtem Rausbeschleunigen.

Ist zwar kein NewYork, aber auch kein LeMans.:thumbsup:
Als Ersatz hat die Strecke aber definitiv zuviele Auslaufzonen. :D
In New York gibts ja nur die Box.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bezgl. deinem Wheel hoffe ich mal, daß nichts irreperables kaputt ist.
Wie ich dich mittlerweile kenne, landest du beim nächsten im Fanatec-Lager. :D

Ich bekomme allein bei dem Gedanken es könnte was dran sein, die Krise:confused: Werde das nächst Woche mal in Angriff nehmen. Der Fanatec Gedanke ist mir vor ein paar Tagen auch mal durch die rechte Gehirnhälfte gelaufen:ugly: Aber erst mal ABWARTEN.....so nötig habe ich nun acuh wieder nicht. Das MS Wheel ist für meine Zwecke immer noch ausreichend.

Der zweite Durchgang in NYC war zwar wieder richtig rum, aber dieses mal hab ich den Fehler begangen, das ich den Boss Mustang mit dem "Balls of Steel" Tuning gewält hab.

Als ich überrundet wurde, war ich gerade mal bis zur ersten Schikane gekommen. :ugly: Hab mich ständig gedreht. Dann dacht ich mir, bist doch ein alter Fuchs und fahr einfach im 4ten Gang an. Pustekuchen! Sobald der Drehzahlmesser über 3000 war ging das Gekreisel wieder los:ugly:.

Das wäre in der Tat ein Fall für einen Rennabbruch gewesen, Thomas! Da war ich irgendwie mit den Gedanken woanders. :(

Oben