• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ab sofort sollten wir Gästen der online Kneipe nur Zutritt gewähren, wenn sie das Wort Kollisionseinstellung nicht mehr unfallfrei aussprechen können. Nicht wahr brainy?:D Aber er hat sich ja fair in die Boxengasse verkrümelt. :thumbsup: Es war mal wieder Klasse, selten mal wieder so viel gelacht. Ich sage nur nudge Problem. Und wehe es widerspricht mır noch mal jemand. Meine A Klasse hat gefühlten Heckantrieb.:D:lol:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Nee, bei Brainy haben wir ne Ausnahme gemacht, eigentlich war der Club gestern geschlossen und vorallem konspirativ. Das Problem ist, der Brainiac ist so en netter und lustiger Spielkamerad, den habe ich gern auf unseren Parties und Veranstaltungen- ich muss dich leider vom Team AERTEC abwerben.

rainsch

Senior
Ab sofort sollten wir Gästen der online Kneipe nur Zutritt gewähren, wenn sie das Wort Kollisionseinstellung nicht mehr unfallfrei aussprechen können. Nicht wahr brainy?:D Aber er hat sich ja fair in die Boxengasse verkrümelt. :thumbsup: Es war mal wieder Klasse, selten mal wieder so viel gelacht. Ich sage nur nudge Problem. Und wehe es widerspricht mır noch mal jemand. Meine A Klasse hat gefühlten Heckantrieb.:D:lol:

Das war ja gestern wieder ein Paradebeispiel für das Kind im Manne. Daß der Nudge Probleme macht, war mir nicht neu. :D
Manch einer findet kurz vor Erscheinung des 4ten Teils in FOrza3 noch den "Koalitionsmodus" und so mancher einer erklärt die A-Klasse von Mercedes zur Ikone der Hecktriebler.

Höhepunkt des Abends war der Herr, der sich verabschiedete, weil "Mädels" sich ankündigten. Wollen wir hoffen, daß an diesem Abend nur die XBox hängen blieb. :D

Ansonsten gabs wieder lustige, spannenden, seltsame, von der Haus- und Hof-Band der Ghostbusters musikalisch untermalte und kurzweilige Rennen.

LG
Rainsch

P.S.: Der Saleen S331 Supercab ist geil!!!!!!!!:p

Danke Jungs

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Das war ja gestern wieder ein Paradebeispiel für das Kind im Manne. Daß der Nudge Probleme macht, war mir nicht neu. :D
Manch einer findet kurz vor Erscheinung des 4ten Teils in FOrza3 noch den "Koalitionsmodus" und so mancher einer erklärt die A-Klasse von Mercedes zur Ikone der Hecktriebler.

Höhepunkt des Abends war der Herr, der sich verabschiedete, weil "Mädels" sich ankündigten. Wollen wir hoffen, daß an diesem Abend nur die XBox hängen blieb. :D

Ansonsten gabs wieder lustige, spannenden, seltsame, von der Haus- und Hof-Band der Ghostbusters musikalisch untermalte und kurzweilige Rennen.

LG
Rainsch

P.S.: Der Saleen S331 Supercab ist geil!!!!!!!!:p

Danke Jungs
Hahahahaha Rainer.... Gäbe nix zu lachen ohne dich!:lol:
Astrein! Wo is die Waage...

rainsch

Senior
Hahahahaha Rainer.... Gäbe nix zu lachen ohne dich!:lol:
Astrein! Wo is die Waage...

X30 Lobby Kaspar:lol:

Einer muß den Lobby-Kaspar ja machen. Der Rest der langsamen strebert ja mittlerweile selbst bei Fun-Rennen, daß sich die Balken biegen. :p

Du hattest aber gestern auch schön zu kämpfen mit manch Auto. So kenn ich das gar nicht.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
X30 Lobby Kaspar:lol:

Einer muß den Lobby-Kaspar ja machen. Der Rest der langsamen strebert ja mittlerweile selbst bei Fun-Rennen, daß sich die Balken biegen. :p

Du hattest aber gestern auch schön zu kämpfen mit manch Auto. So kenn ich das gar nicht.
Ich habe mir gestern drei Bier in den Körper geholfen und danach leider leider den guten kanadischen Whiskeylikör.:eek:
Ich hatte nicht mit den Autos zu kämpfen, sondern mit mir.:lol:
Wie gesagt, ich kann mich an den Ausgang unserer kleinen Sause nicht mehr erinnern. War ich artig, gemäß der LL-Satzung? Bei leicht überdrüßigem Alkoholkonsum neige ich zu schweinischen Liedern und Handgemenge im Stil der World Wrestling Federation...
Sch??ß Schnaps!!

rainsch

Senior
Ich habe mir gestern drei Bier in den Körper geholfen und danach leider leider den guten kanadischen Whiskeylikör.:eek:
Ich hatte nicht mit den Autos zu kämpfen, sondern mit mir.:lol:
Wie gesagt, ich kann mich an den Ausgang unserer kleinen Sause nicht mehr erinnern. War ich artig, gemäß der LL-Satzung? Bei leicht überdrüßigem Alkoholkonsum neige ich zu schweinischen Liedern und Handgemenge im Stil der World Wrestling Federation...
Sch??ß Schnaps!!

Ach du warst der, der sich permanent beklagte, er müsse immer 2 Autos lenken...........:D
Artig warst du, ja, aber ich nicht. Hab nur dosiert am Weißwein genippt. Quasi der Sir unter den Langsamen.

Da fällt mir ein, daß immer öfter fehlendes Können auf kaputte oder desolate Lenkräder zurück geführt wird.
Zitat:" Ich glaube mein Lenkrad gibt gleich den Geist auf!" Und das nach dem 7ten Einschlag in den Mauern von New York. :D

Will da jetzt keine Namen nennen, aber es fällt halt auf. :D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ach du warst der, der sich permanent beklagte, er müsse immer 2 Autos lenken...........:D
Artig warst du, ja, aber ich nicht. Hab nur dosiert am Weißwein genippt. Quasi der Sir unter den Langsamen.

Da fällt mir ein, daß immer öfter fehlendes Können auf kaputte oder desolate Lenkräder zurück geführt wird.
Zitat:" Ich glaube mein Lenkrad gibt gleich den Geist auf!" Und das nach dem 7ten Einschlag in den Mauern von New York. :D

Will da jetzt keine Namen nennen, aber es fällt halt auf. :D
Aber echt... erst fährt er uns davon und dann schiebt er sein unendliches Pech auf unpässlichkeiten der Peripherie... immer sehr lustig mit dem Spinnenmann.
Bei den ganzen Titeln und Rängen komme ich laaangsaaam© durcheinander. Ich muss mir das aufschreiben, Sir.
EDIT: Ist Weißwein überhaupt zugelassen in der LL? Und dann auch noch in so geringen Mengen? Müssen wir davon ausgehen das du cheatest in Form von Nicht-besoffen sein?

Zuletzt bearbeitet:

X30 the1brain79

Altenpfleger
Also das war ja mal wieder ein lustiger Abend. Danke, dass ich noch in der "Lobbylangsam-HolzkoppKneipe" mitfahren durfte :thumbsup:.

War zwar nich so gut "motorisiert" wie Dago, aber für´s nächste Mal hab ich schon vorgesorgt. :D
whisky_bibliothek_4.10_klein.jpg

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Also das war ja mal wieder ein lustiger Abend. Danke, dass ich noch in der "Lobbylangsam-HolzkoppKneipe" mitfahren durfte :thumbsup:.

War zwar nich so gut "motorisiert" wie Dago, aber für´s nächste Mal hab ich schon vorgesorgt. :D
whisky_bibliothek_4.10_klein.jpg
Traumhafte Sammlung. Ich bin ja leidenschaftlicher Trinker (vorallem Whiskey) und will mir unbedingt eine Bar in meinen Hobbyraum bauen. Das hat richtig Stil. Und dann schön mit den Kameraden in den schweren Ledersesseln sitzen, teuren Schnaps nippen, Zigarre paffen und lustige Tiervideos gucken. Irgendwann... irgendwann.
PS: Es geht nix über Expedit Regale ausm hohen Norden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben