• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Hab ich die Musik echt schon soooo lange abgedreht? Kann mich an den Song nicht wirklich erinnern.
Die Typen schauen aus, als wären sie bei einer Probe von "Guitar Hero" :ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe damals in der Demo nach 2 Metern auf Pause gedrückt und die Musikbeschallung abgedreht. Als ich das Spiel dann gekauft hatte, war es ebenfalls das erste, was ich gemacht habe.

rainsch

Senior
Ich habe damals in der Demo nach 2 Metern auf Pause gedrückt und die Musikbeschallung abgedreht. Als ich das Spiel dann gekauft hatte, war es ebenfalls das erste, was ich gemacht habe.

Bruder im Geiste. :thumbsup:
Ich dreh auch beim Cabrio fahren immer die Musik ab. Nur meine Rennleiterin meint nach 10 Minuten, sie müsse jetzt den Dauermist wieder aktivieren......:nunu::wallsash:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich drehe generell bei allen Titeln die Musik aus, mich stört das Getrommel, wenn es spannend wird. Darum weiß ich auch nie, wann eine bestimmte Szene im Spiel sich wieder beruhigt und alle Gegner weg sind.

Ich hatte mit Rigor mal Resi5 gezockt und er meinte, da ist irgendwo noch einer! Ich fragte, woher er das wisse. Da sagte er, weil die spannende Musik noch läuft.:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe nichts gegen einen guten Soundtrack in Rennspielen. Ridge Racer, F1 95 (PS1) oder Destruction Derby 2 hatten richtig gute Mucke dabei. Auch die Beschallung in Forza 1 war nicht verkehrt. Bei Forza 3 hat mich die Musik aber sehr gestört. In Teil 4 klingt die wieder genauso, darum wird auch da nur dem Motorensound gelauscht. :D

Die Menü Musik finde ich bei Forza 3 aber geil, die ist gut gelungen.

[youtube]http://www.youtube.com/v/XWFzHI0YXZ0[/youtube]

Kann sich noch jemand an die grausige Menü Musik von Forza 2 erinnern? :D

[youtube]http://www.youtube.com/v/CFMhNn8Bb4c[/youtube]

Aber zurück zum Thema!

[youtube]http://www.youtube.com/v/0YPabCzxMXM[/youtube]

Da läuft mir immer weißes Zeug aus den Ohren.

rainsch

Senior
F40 macht wuggi!!!! :thumbsup:
:D
Bei Nebenwirkungen fragen sie Ihre Spielesammlung oder ihre Xbox.......

Der Sound ist wirklich gauseil.........:)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das Getriebe und den Motorsound hört man "vibrieren", wenn geschalten wird. Ich habe gestern was probiert, um das in Forza 3 auch so hinzukriegen. Hatte wirklich geklappt, jetzt läuft das Getriebe nicht einfach "glatt und rund" beim Schalten, sondern klingt unruhig und nervös, selbst beim Gasgeben. Ganz ohne Cheats und so. :D Wundert mich, warum im www sowas nicht puplik wird.

Ich wollte erst was zum Thema schreiben, aber dann dachte ich, das wird eh keinen mehr interessieren. Aber ich persönlich war extrem aus dem Häuschen, als ich den neuen Sound zum ersten Mal gehört habe. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. :)

Oben