• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also ich habe mir den "1969 Dodge Charger R/T" ausgesucht, aber ich schaffe es nicht exakt auf den LI 449, da die Felgenauswahl praktisch unmöglich ist. Keine passt. Aber LI 447 sind sicher kein Beinbruch *g*

Fahrbar finde ich den sehr gut.

Du kannst dir ja mal den "Chevrolet Camaro Z28" ansehen, der liegt ganz gut auf der Strasse.

Äääääähm Schokoriegel, ignorierst du mich bewusst, oder............nö, das schreib ich jetzt nicht........:D

Sorry Rainer, hab ich im Wahnsinn total überlesen:ugly:.
Bin grad wieder in der Eingewöhnung bei der Arbeit.

Also die Li´s und die anderen Vorgaben sind nicht umsonst gemacht.
Daher gelten diese für ALLE. Also bitte ich euch, die Autos auch
dementsprechend aufzubauen. Sonst hätte sich jeder ein Auto
aussuchen können und jeder wäre einfach drauf los gefahren.

Also: Die Lí´ s und alles Andere was im Kalender steht ist BINDEND

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Bindend finde ich gut, aber den Charcher bekomme ich nicht auf den LI 449. Mit Standardfelge sind es 447 und mit der nächst passenderen Felge 450. Habe ich oder du hier etwas übersehen?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich glaube, Pinguin ist nicht nur der Wirt "Zum Holzkopp", sondern auch sein besster Gast:lol:

Der Mustang kommt auf LI 461 mit den verbauten Teilen. Müssen wir mal weiter testen.

Andere Felgen sind ja verboten, Eifel! Die will uns der Herr und Meister ja nicht gönnen:nunu:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich glaube, Pinguin ist nicht nur der Wirt "Zum Holzkopp", sondern auch sein besster Gast:lol:

Der Mustang kommt auf LI 461 mit den verbauten Teilen. Müssen wir mal weiter testen.

Andere Felgen sind ja verboten, Eifel! Die will uns der Herr und Meister ja nicht gönnen:nunu:
Mein Camaro Z28 kommt auf LI 450, laut deinem Reglement, Thomas, soll der eine LI 458 haben...:confused:

Oben