• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Denkt dran, im Februar ist King of Muscle. Marock muss vom Thron gestürtzt werden! :ugly: Egal, wie wir das anstellen. Also legt Forza 3 nicht zu weit weg, King of Muscle kann nur in New York Fucking City stattfinden. :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Denkt dran, im Februar ist King of Muscle. Marock muss vom Thron gestürtzt werden! :ugly: Egal, wie wir das anstellen. Also legt Forza 3 nicht zu weit weg, King of Muscle kann nur in New York Fucking City stattfinden. :D

Dein Wort in Gotte Ohr. Da muss ne Wachablösung her. Diese Mal werd ich auch trainieren :lol:
Aber den "King of Muscle" könnt man echt beibehalten. Wäre ne tolle Sache wie ich finde. Gelegentlich durch NY brettern. Einfach geil. Forza 4 fürs Feine und Forza 3 fürs Grobe:D

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Noch kurz was zu den Rundenzahlen die in NY zu fahren sind:

Beim Layout mit den Schikanen würd ich 15 Runden ansetzen, beim Layout ohne
würd ich 20 Runden nehmen.
Sollte das zu viel oder zu wenig sein, einfach kurz bescheid sagen, dann korrigier ich das.

EifelDriver

Frührentner
15 mit finde ich ok. Da man aber beim old-Layout (ohne Schikanen) nur wenig Raum für Fehler hat, wäre hier (auch weil's dann ja kürzere Rundenzeiten wären) für sagen wir mal 25 od. mehr Runden. Wir sollten nicht den Fall außer Acht lassen, dass sich doch mal jemand Runde um Runde nach vorn (und nicht in die Begrenzungsmauer) beißt. *g*

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das ist doch mal ne Ansage. Dann gibt es beim Layout ohne Schikanen erstmal 25 Runden. 25 zum Ersten.....:D

Ich denke 25 Runden sind da mehr als ausreichend. Ist ja weniger ein "Rennen" als mehr eine Huldigung an die gute Alte NY Strecke.
Schonmal Vorab: Zur Einstimmung gibt es über mein Headset erstmal
4:45 Minuten Frank Sinatra mit New York, New York auf die Lauscher! Da kann sich jeder nochmal entspannen, ein gemütliches Getränk ziehen und all
die Rennen die wir hier hatten nochmals vor seinem inneren Auge
ablaufen lassen:thumbsup:.
Das MUSSS einfach sein. Danach ist es vorbei mit dem Schmusekurs:nunu::D
Dann gibt es nur noch beinharte V8 Action:ugly::D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Wenn nur ein Paar FM3 behalten hab ich vielleicht auch mal die Chance King zu werden:ugly:

Noch kurz was zu den Rundenzahlen die in NY zu fahren sind:

Beim Layout mit den Schikanen würd ich 15 Runden ansetzen, beim Layout ohne
würd ich 20 Runden nehmen.
Sollte das zu viel oder zu wenig sein, einfach kurz bescheid sagen, dann korrigier ich das.

MAX 25 Runden, wäre aber auch lieber für 20. Denk daran, das wenn wir den Kurs rauf und runter fahren, sollte es für alle nicht zu langatmig werden. Wir haben ja Kurserfahrung;) Natürlich beuge ich mich der Rennleitung.

Oben