• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

EifelDriver

Frührentner
Ich habe seit gestern Nachmittag auch alles(!) aus. Und mit langsameren Autos wie z.B. den Leon oder dem Ferrari 512 ist das auch gut zu kontrollieren. Außerdem sind die Kurse/Kurven so auch anspruchsvoller, weil man sie halt aus dem Gedächtnis und mit Gefühl anfahren muss. Deshalb war gestern auch 2x mein Puls so hoch ... ich wollte als endlich mal Führender keinen Fehler machen. Das peitscht den Adrenalinpegel enorm nach oben <- !

Zu den Geisterfahrern:
Ich glaube auch, dass es mit der voran geschrittenen Stunde zu tun hatte. Meine Meinung: wirklich witzig war das halt nicht. :p

knusperzwieback

Rat der Weisen
ich wollte als endlich mal Führender keinen Fehler machen. Das peitscht den Adrenalinpegel enorm nach oben <- !

Das Gefühl hatte ich gestern auch, als ich erster war, meinen ersten Onlinesieg vor Augen und mit Vollgas durch die Zielgerade bin.
Hatte vorher gefragt wie viele Runden gefahren werden und es hieß "2 Runden"... dann leider nimmer im Game auf die Rundenzahl geschaut.
Erst als ich dann mit Vollgas gegen die nächste Mauer bin und alle an mir vorbei zogen sah ich mit Entsetzen das die Rundenzeit auf 3 eingestellt war. :nunu:

EifelDriver

Frührentner
Nun - ich hatte auch "zwei" verstanden. Aber mein Blick geht eh immer nach dem Start auf die Rundenzahl. Zudem ist "zwei" und "drei" klanglich zumindest naheliegend ;-)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ihr wollt ja immer gerne diesen neumodischen Kleinwagen Seat fahren. Welcher war das noch mal genau? Und wie weit darf man den pimpen? Oder fahrt ihr den nur als Werksauto?
Würde dann nämlich mal tunen und meine Startnummer aufbringen.

superkuw

Jungspund
Das war mal wieder ein Super spannender Abend. Die Rennen mit dem Seat haben auch wieder viel Spaß gemacht. Mit anderen Frontantrieblern würde das aber mit Sicherheit auch Spaß machen. Es gibt ja genug.
Danke auch an den Host. Haste super gemacht.
Ich freue mich schon auf den Seat-cup.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit und wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt in der Lobby Langsam dann würde ich mich künftig auch gerne mal zu einem fröhlichen Asphaltabend anschliessen! :thumbsup:

Wann seid ihr denn das nächste mal unterwegs?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit und wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt in der Lobby Langsam dann würde ich mich künftig auch gerne mal zu einem fröhlichen Asphaltabend anschliessen! :thumbsup:

Wann seid ihr denn das nächste mal unterwegs?

Also ich denke mal das heute nach dem Pokerturnier noch was geht. Einige von gestern meinten auf jeden Fall, sie werden gegen ca. 21-22 Uhr langsam hinterm Lenkrad Platz nehmen und Gas geben.
Da es aber gestern bzw. heute auch bis 2 Uhr morgens oder so ging, denke ich da wirds schon was mit dem Rennen auch wenn man erst später online kommt.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Cool. Ich habe dir, Eifeldriver und Superkuw mal eine Freundesanfrage geschickt.

Dann sieht man sich ja dann heute Abend. Ich krieg um 21.00 noch eine Möbellieferung und werde danach online sein.

EifelDriver

Frührentner
Ok - hab ich angenommen. Ich bin sicher ab 20Uhr ON. Direkt nach der Sportschau, in der sicher wieder von dem tollen Fußball der BVB-Jungs berichtet wird. *gg*

@Knusper:
Gestern fuhren wir den Serien SuperCup-Leon. Für die 2 Renntermine Anfang September, wird der Seat nur ganz wenig getuned. Steht im Kalender drin. Habe auch schon mein Design entworfen. Und das ist die Hölle wenn der linke Stick ein aktives Eigenleben entwickelt. :-(

BTW:
Die armen Möbelpaker! Die sind ja dann nicht vor 22Uhr @Home.
Das Leben ist echt eines der Härtesten.

Oben