• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

X30 OsnaMichi

Frührentner
also, ich wäre am 4.9. dabei und würde auch (erstmalig:D) den Ho(r)st machen. hoffentlich finden sich noch mitstreiter. wenn der 4. nicht klappt, können wir ja noch über andere termine verhandeln.

rainsch

Senior
Nicht so ungeduldig Männer, guter Käse muß ja schließlich auch reifen;)

Wir können ja am Freitag die Gunst der Stunde nutzen und ein wenig probesitzen im Seat!

(Also trainieren wir heimlich und rainsch ist über alle Berge:D:lol:)

wenns was bringt........:D:p Achja, NewYork ist diesmal verkehrt zu fahren.

Oh, ein Wortspiel! :D

Nein, ein Rennspiel.:D

also, ich wäre am 4.9. dabei und würde auch (erstmalig:D) den Ho(r)st machen. hoffentlich finden sich noch mitstreiter. wenn der 4. nicht klappt, können wir ja noch über andere termine verhandeln.

Der 4.9. ist ja mal eingetragen und dann schaun wa weita.:thumbsup:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bin dabei.

Und schonmal als Ankündigung: Ende September wird es die Forza Open geben!!:D

1/4M Rennen auf öffentlichen Strecken. Kurz und knapp!!
Leistung Reaktion und Ehrlichkeit sind alles!!!:D

Auf die Helme. Michi, tu es:thumbsup:

EifelDriver

Frührentner
Hallo,
ich hab nun auch eine XBox 360 + Forza 3 und würde gern auch online mitfahren.

Frage zum Cup:
Was bedeutet der Begriff Langsam im Cup-Namen? Ich schätze das meint die Klassen F - D, aber evtl. liege ich da auch daneben.

Und fahrt ihr glg. auch Abends online - einfach nur so zum Spaß?

Gruß

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hallo,

Frage zum Cup:
Was bedeutet der Begriff Langsam im Cup-Namen? Ich schätze das meint die Klassen F - D, aber evtl. liege ich da auch daneben.

Gruß
Jeder faire Mitstreiter ist bei uns willkommen. Den Begriff der Lobby Langsam erklärt dir am besten einer der Urheber des ganzen, ich will meinen Freunden nichts vorweg nehmen, weil ich auch erst neu im Club bin:D
Ansonsten treffen wir uns Regelmäßig zu Veranstaltungen und auch mal spontan. Und vorallem- NUR ZUM SPAß! Das ist was bei uns zählt. Adde mich einfach, und wir fahren mal ne Runde.
Gruß, Dago:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

X30 the1brain79

Altenpfleger
Moin Moin Eifeldriver.

War ne gute Entscheidung mit der Box und Forza 3. In der Lobby Langsam gehts manchmal ganz schön zur Sache. In der Lobby Langsam steht eher der Spass im Vordergrund, als das gewinnen. Es wird immer fair gefahren, aber wenn mal jemand nen Ausrutscher hat, und 5-6 andere Leute mitnimmt, ist das kein Grund für Ärger, sondern gibt eher noch nen Lacher ;)

Also kurz gefasst:

Supertruppe
schöne Rennabende
jede Menge Spass

Also ab zum Kalender und schön eintragen :thumbsup:

rainsch

Senior
Hallo,

Frage zum Cup:

Gruß

Hallo Eifel!

Langsam bedeutet, daß wir allesamt nicht die schnellsten sind. Greise halt.
Die Klasse ist eher untergeordnet, solange es keine R1 Geschosse sind.
In erster Linie steht bei uns der Spaß im Vordergrund und nicht das letzte Zehntel Rundenzeit.
Termine für den Abend werden eher spontan vereinbart. Die Events, Cups, etc. werden bald genug vorher vereinbart.

Meld dich einfach an, wir freuen uns über jeden und Anfänger haben wir auch immer wieder, da wir selber nie über dieses Stadium hinausgekommen sind. :D

Den genauen Ablauf können wir ja mal besprechen. Freundschaftsanfrage auf XBoxLive genügt.

LG

X 30 rainsch

EifelDriver

Frührentner
Vielen Dank für die Infos.
Da wird sich mein Kumpel auch freuen, denn er fährt ebenfalls Forza3 und gern auch online. So könnte er mit euch *und* mir über die Kurse heizen. *freu*

BTW:
In meinem Ego-Shooter-Gamerleben verbringe ich die Zeit im Clan "seniOrenstift" (senioren-stift.de) und habe mir da auch schon eine Art Quick-Skin gebastelt. Wenn ich mit dieser F-Möhre antrete, dann seht ihr mich damit auch auf dem Kurs - richtig?
sOs_Fiesta_1024.jpg

Oben