• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

HME1307

Altenpfleger
SEAT ist jetzt mal für den 2. September eingetragen. Anmeldungen werden absofort entgegen genommen.

Also, Lambos und Ferraris verkaufen und SEAT zulegen. :thumbsup:;)

SEAT ... find ich gut ...
und seit gestern hab ich auch endlich die 100000 Driftpunkte in einer Runde geknackt ... 115131 auf Fujimi Kaido mit .... dem SEAT!!!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Allrad, viel Power, bissel am Setup schrauben, alle Hilfen aus, Bestrundenmodus, rauf auf den Berg. Bei verbockten Kurven einfach zurückspulen und es solange versuchen, bis es passt.

HME1307

Altenpfleger
Kannst du mir irgendeinen Tipp geben, ich krieg die 100000 nicht hin, da verlier ich schnell die Fassung!:wallsash:

Also ich hab mir erstmal ein Auto gesucht mit dem ich beim driften am besten zurecht kam und dann hilft nur eins .... üben üben üben, am besten immer Stückchenweise bis ein Abschnitt der Strecke passt, dann an den nächsten. Hab selbst auch über mehrere Wochen hinweg immer wieder mal nen Abend dran rumprobiert bis ich den Erfolg hatte. Bei mir war es halt der SEAT, andere stehen mehr auf Hecktriebler. Und ganz ehrlich, obwohl ich ja eigentlich zu den Lenkradfreunden gehöre, das driften klappt bei mir mit dem Pad besser.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Der Erfolg fehlt mir auch noch:confused: Villeicht versuche ich es mal mit meinem Drift Buick:frech:Aber im Moment habe ich nicht so en Erfolge Ehrgeiz!

X30 OsnaMichi

Frührentner
Wie wäre es am 4.9. mit einer Sonntagslobby, für alle die, die Freitags nicht können? Gibt es da interresse.

Zuletzt bearbeitet:
Oben